Haut mit der Fliegenklatsche auf den Gnom
Böse…sowas postet man nicht…HIER könnten Kinder sein
Haut mit der Fliegenklatsche auf den Gnom
Böse…sowas postet man nicht…HIER könnten Kinder sein
Ich dachte, ich bin der einzige. Möchtest du mit mir einen Sitzkreis bilden?
gern!
Ich bin Martin-Maria und tanze meinen Namen…und du?
Mahlzeit vorweihnachtliches Kaufrauschsofa
Belädt die Mangen mit Notfallfresspaketen.
Oder pralle Pakete mit Kul Tiranern und güldene Pakete mit Zandalari unter dem Baum von Altvater Winter.
guckt dabei zu und wippt mit den Augenbrauen
Endlich ein Geschlecht mit welchem ich mich identifizieren kann!
Hi zusammen. Ballert sich nebenbei durch die neue Schnee-Map von PUBG
Schneidet ein paar Zwiebeln vor
Kenter geht übrigens im neuen Jahr in Forenrente. Nickt ernst
Die Gnollwelpenpflege, der Eierlikörkonsum und die Angelausflüge min. alle zwei Wochen sind zuviel geworden.
Die Übergangszeit bis der Kul Tiraner da ist übernimmt ein vertrauenswürdiger Goblin.
Vertrauenswürdiger Goblin? Ein Widerspruch in sich selbst.
Poliert seinen Monokel und zwinkert Effie zu.
Wer ist nur dieser gutausehende, vertrauenswürdige Goblin ?
Warum pocht das kleine Gnomenherz nun so doll ?
Und trägt er Unterwäsche drunter ?
Hage Butte mein Name ich mahle einen Sack Kartoffeln und singe ein Lied dazu
Und plötzlich wird die Manabombe wieder sympathisch
Pass nur auf dass dem Goblin nicht ganz heiß ums H… äh… wahrscheinlich dann doch eher ganz heiß um den ganzen Körper wird.
Obwohl vielleicht funktioniert es ja einen Feuerball durch ein Microportal… hm… stell Dich doch mal an die Leylinie dort… das macht es einfacher.
Hui. Ein Goblin, den man bestimmt noch nie irgendwo in irgendwelchen Channels gelesen hatte.
Eisblock’t
Das der Goblin frisch, unverbraucht oder gar neu ist hat ja auch keiner behauptet.
Und das Ves’ diversen Begrüßungsfloskeln immer wieder gekonnt ausweicht ist auch bekannt
Lupft den Monokel.
Das könnte - zumindest inGame - daran liegen, dass ich so ziemlich alle Channels im RP-Fenster ausgeschalten habe und ich zudem noch zu faul bin in ein anderes Fenster zu klicken. Daher… nein. Ich sehe die Begrüßungen einfach nicht.
<winkt dennoch mal rüber>
Das erklärt es
Schiebt Ves’ nun doch den Teller mit den Anisplätzchen zu. Garantiert* frei von Schiefersplittern.
*Gnomenstandard
Also ich würde diesem abgebrannten Goblin lacht hämisch über dieses Wortspiel nicht trauen, man sieht doch gleich das er sich nicht mal eine Brille mit ZWEI Gläsern leisten kann. Ich dagegen habe das extra teure Schnöselmodel von Goldfrau. Also wem würden sie wohl ihr Gold anvertrauen?
Wahrscheinlich hat er einen Kredit bei der EBvK laufen, da kann er sich keine Brille mehr leisten dank unseren günstigen Zinsen.
schaut in ihre Kundendatenbank und schüttelt den Kopf Aber leider nicht bei mir.
Gute Entscheidung hihi
Ja das spiel lohnt sich schon, ist n all time classiker.
Yay… Kekse. <setzt sich die Talerchen in die Gürteltasche. Für später.>