^^ Bestimmt…
Tante Edit(h): wenn der Preis stimmt, dann ja.
^^ Bestimmt…
Tante Edit(h): wenn der Preis stimmt, dann ja.
Nicht nur dich hätten sie sofort
Also für so eine Bratwurstkutsche muss man doch nicht so viel machen nur " Bibbidi Bobbidi Boo" sagen.
flitzt schnell unters Sofa, alte Frauen mit Zauberstäben sind schließlich gefährlich Nich dass sie aus einer zauberhaften Untoten noch eine langweilige Elfe macht.
WoW Quest V: The Next Mutation
Begleitet die untot-tote Hausmeisterin auf ihrer Flucht vor Chloretta Wurstfinger, der Wünsche erfüllenden Magierin mit einem Hang zum Rotwein und Disney-Kitsch. Seht wie die Heldin einem Rehkitz ausweicht, welches mit Kulleraugen ihre Rabenmutter sucht und dabei vom militanten Schlägerkarnickel „Klopfer“ eskortiert wird. Erlebt wie sich zwei Hunde einen Teller Spaghetti teilen und was absolut nichts mit der Hauptgeschichte zu tun hat. Außerdem sind noch Gnome beteiligt, die im Laufe der Handlung explodieren und natürlich ein Haufen Emo-Elfen, die zum Glück während des gesamten Machtwerks keinen Text haben, was uns bestimmt zusätzlich 2 Punkte bei IMDB bringen wird.
Im Verleih der Goblinthek.
(Warnung: Film könnte hordische Propaganda enthalten.)
Ich kenne von damals mindestens ein Konzept, das hervorragend als geliebter Prinz der Hausmeisterin hätte mitmischen können.
…und seht, wie Lagoles der Recke aus dem Wald tritt und während er seine lange, silberblonde Mähne zurück schnickt, die bedeutsamen Worte spricht: Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut geflossen. Halblinks von ihm tanzt eine schwarz gekleidete Dame mit Hut und Regenschirm um zwei Kinder herum. Chloretta Wurstfinger aber stolpert mit einer halbleeren Rotweinflasche durch das Schilf und singt das schöne thalassische Volkslied: es gibt kein Bier in Nordend…
Beim Hang zum Rotwein fühlte ich mich sozusagen voll erwischt… wackelt mit 10 Baguettebrötchen
Die Bilder… xD
Oh man.
Ihr schafft es noch, dass ich mir - aus purer Gehässigkeit, was auch sonst - ein richtig failiges FF-Konzept bastle und damit im Dämmerwald… äh, in Silbermond mein Unwesen treibe.
Und eigenartigerweise beschleicht mich das ungute Gefühl, das genau DAS wieder gut ankommen wird.
Au ja, sach’ Bescheid, wenn’s losgeht… wackeldackelt munter weiter, bis die Baguettebrötchen zerbröseln und gefolgt von einem Knurren in Flammen aufgehen
Es gibt da nur ein klitzekleines Problem mit dem köstlichen Frevel: Spätestens am nächsten Tag steht einem das schlechte Gewissen wieder auf den Füßen, weil man ja eigentlich gelobt hat ein “anständiger” RPler zu sein.
Und ein anständiger RPler würde sich lieber ein gescheites Konzept basteln und bei einer der etablierten Gilden anfragen, bevor er sich der Sünderei hingibt und etwas Failiges tut.
Ja, ich komm dann auch mit meiner Tauren und gucke zu^^
Die milcht sich dann ein vor lachen.
Edit: Ach egal… keine falsche Scham! In Silbermond kann man ja nichts kaputt machen, die sind da ja schon alle… anders.^^
Syvara und ich haben mal zwei Goldhain Nelfen-Blondinchen erstellt, ist ewig her, wir haben schon beim Erstellen so gegeiert, dass wir kaum den Char steuern konnten.
xDDD
Die anständigen, wohl gesitteten Spießer-RPler würden sowas niiiieeee zugeben.
Mondsehrad und Kokotta - ich gacker schon wieder…
stimmt…ich kreisch auch schon wieder.
pikiert mit quietschiger Stimme Iiiihhh!!! Wie kann man bloß seinen eigenen Char ero-tisch finden!111!einself
Das ist ja… ja pervers!! Pfuuuiiiii!
Herrlich^^
Ulume fragt jeden in Sturmwind, der mit Mundtuch herumläuft, ob er/sie schiefe Zähne hat… das bringt auch schöne Stilblüten. Oder zum Riesenworgen-Hexenmeister im vorbeigehen: “Hübsches Kleid.” Hat sich dann aber bedankt.
naja…ich finde meine Pixelhaufen auch nicht erodisch…meine Güte das Wort wird zensiert.,…ich glaubs nicht
Feurio ist immer die Phantasie des Gegenübers und damit kann man dann zündeln, trümmertorten, whatever…