Du kannst Warhammer Fantasy immer noch spielen. Entweder mit den alten Regelwerken oder 9th Age als sehr weit verbreitetes Fanregelwerk.
Warmachine/Hordes ist ein cooler Steampunkkonkurrent mit sehr schöner Lore.
Oder Mantic Games Kings of War
Du kannst Warhammer Fantasy immer noch spielen. Entweder mit den alten Regelwerken oder 9th Age als sehr weit verbreitetes Fanregelwerk.
Warmachine/Hordes ist ein cooler Steampunkkonkurrent mit sehr schöner Lore.
Oder Mantic Games Kings of War
Das Sonnen- und das Mondjahr sind nicht gleich und der Unterschied von 11-12 Tagen, das sind die Rauhnächte und die wurden quasi als tote Tage eingeschoben, um diesen Zeitrechnungsschlamassel mal auszugleichen. In der christlichen Zeitrechnung vom 25. 12. bis zum 06. 01. und in der vorchristlichen von der Wintersonnenwende, also heute, dem 21. 12. bis Neujahr…
Soviele freie Tage!
Party!
Mahlzeit Sofa der lila Aelven und grinchigen Troggoths
Ausschnitt eines internen Firmenbriefs an die GW Kreativabteilung:
Die kopieren unsere Zwerge/Elfen/etc - macht neu die Welt und gebt allen Völkern wasserdichte neue Namen die wir patentieren und vor Gericht verteidigen können.
Und wo ihr schon einmal dabei seid macht die Menschen mehr wie Spacemarines. Und runde Bases. Das verkauft sich wenigstens."
Ich sollte es nicht sagen, aber: Bin ja mal gespannt, was für die Verlassenen kommt.
§ 168 / StGB
So, hab jetzt auch mal die Horden Version der Dunkelküste und der Quest gemacht.
Ich glaub Piwi wollte mal wissen was für Schaden Tyrande macht? Sie macht Schattenschaden
Das ist mit Abstand das Grauenhafteste, was ich je gehört habe…
deshalb…
Emotionales Gleichgewicht.
oh boy… Blizzard…
https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/811240.jpg
man bekommt man einen haufen Pets, Mounts und die Transmog Helme ausm Shop für billiger…
Notfall-Button much?
Ah die schicken Transmoghelme bei denen ich mich immer gefragt habe ob sie jemals auch was Anständiges in den Shop stellen werden… Äquivalentes gilt für die Mounts… also natürlich nur meiner persönlichen Meinung nach.
Das Fledermaus und Häschermount hätten was für Verlassene und Orcs. der Rest ist meh
Sie sollten einen Gnomenspinnenpanzer in den Shop stellen, denke da hätten sie mich… oder hübsche “normale” Pferde für alle Lebenslagen für meine Menschen (mit Taschen und so).
Wie wäre es mit einer Kutsche?
Oder das… oder gar Bote für ganze Landungstruppen
Oder eine reitende Bratwurst?
Oh Gott diese Bilder.
Dabei habe ich noch gar nicht nicht nach der Mostrich/Senf-Tube gekräht…
Ich dachte du wolltest in der nächsten Zeit etwas Grüner sein?
Naja, man könnte aus vier bis sechs Bratwürsten und einem Mostrichtopf sicher eine Kutsche gestalten… also Blizzard kann sowas definitiv.