Plaudersofa 583 - Weihnachtselfen tragen lila und Trolle grinchen herum

Ehm was? Mir sind Fraktionen im Spiel total egal x:

Na, so Sachen wie “einmal eingeloggt, sofort in erp gelaufen, gut dass ich kein alli spiele” sinngemäß. Aber war dann bestimmt jemand anderes!

1 Like

Hm ka kann sein x: Hate viel wenn der Tag lang ist =D

nodnod Ihre Geringschätzung wurde zur Kenntnis genommen!

Ich war’s nicht! fetzt schnell unters Sofa. DAS Sofa. DEM Sofa

1 Like

Dem Sofa sei Gsicht schaut irritiert drein.

Das hat man davon, wenn man stundenlang im Immergrünen Flor rumgrindet.
Gehirn-Schmelze hoch zehn.

Kenne ich… ich habe quasi Freitag Nachmittag und Samstag komplett in der Dunkelküsten-Kriegsfront verbracht für Leder und Platte… Mit der Jägerin hab ich jetzt ein paar Kette-Teile… die Versuchung weiter zu machen wäre groß, sind ja nur noch rund vier Stunden, aber morgen wieder Arbeit… ich sollte schon längst offline sein. sigh

streckt sich und lässt Kaffee und Tee am Sofa stehen und macht danach Musik zum aufstehen an
Lang lebe DEM Wand!

1 Like

Moinsen Ichmagnichtsofa

setzt sich Kopfhörer auf und dreht Volbeat auf volle Pulle um Tobinis Weckterror zu entkommen

https://www.gamestar.de/artikel/warhammer-40k-spielereihe-wird-als-animierte-serie-angels-of-death-verfilmt,3338487.amp

Solange es nicht das Niveau des Ultramarines-Films erreicht bin ich gespannt. Der war ja absolut cringeworthy

Guten Worgen Sofa

Es sind ja zum Glück zehn Jahre ins Land gegangen, da ist die Technik ja schon etwas weiter. Eine Zusammenarbeit mit Netflix wäre da auch spannend.

kriecht aus dem Bett und labt sich an dem gift grünen Zaubertrank namens Energiedrink.

Ich fühle mich elendig.

kommt fröhlich Pfeifend mit seinem Humpen voll Kaffee in das Sofa maschiert, klatscht dem Troll auf die Schultern und wirft sich auf die Couch

Guten Mmmooooorrrggeennnnn

1 Like

Jede Zelle meines Körpers empfindet unbeschreiblichen Hass dir gegenüber Bartfratze. kaut auf Toast herum.

Kein Morgen Troll?

singt fröhlich vor sich hin Good Morning Ironforge…the Dwarfs say Hallloooo Grööl

2 Likes

nimmt zusammen mit dem Zwerg Izzy in die Mitte und steppt fröhlich um das Sofa

2 Likes

steht zwischen zwei hyperaktiven kleinen Monstern. Nun fühle ich mich wie ein Vater…der seine Kinder zertreten will.

1 Like

Wir haben heute eine kleine Weihnachtsfeier im Team, da habe ich meinen Bart mit Weinachtsdekoration verziert.

1 Like

hagt sich mit Mygg und Teczoga bei Emerelle unter und tanzt gemeinsam von Sofakissen zu Sofakissen

2 Likes