Nicht mehr in diesem Jahrzehnt zumindest.
gönnt sich noch ein geschlagenes Seufzen, ehe sie zum neuen Ölkanne-Thread linst Talente die keiner haben will… hmm.
Aber das wäre dann ein Kompromiss der verdächtig nahe an Fail herankommt.
Ich kenne keine Ölkanne.
Eigentlich kenne ich sogar gar nichts mehr, was RP betrifft. Auch nicht schlimm.
Will bloß irgendwas leveln und dabei verdammt gut aussehen.
Gefühlt hat man auch nichts mehr zu wollen.
Bwäh. Da haben wir es wieder: Das widerliche Grummeln im Magen, weil man zuviel Kaffee gesoffen hat.
Dazu noch die Jauchegrube an negativem Rotz den man sonst so mit sich trägt.
Urgs.
Tief durchatmen.
Mhh, das hab ich auch immer öfter jetzt. Ka was ich falsch mache, irgendwie scheint sich generell der Säuregehalt in meinem Kaffee erhöht zu haben. Das gefällt meiner Magensäure natürlich besonders gut^^
Glaub es liegt aber bei mir iwie daran, dass ich meinen Kaffee recht dunkel trinke oder so.
Kann dir da nur Talcid von Bayer empfehlen. Und wenn gar nix mehr geht Pantoprazol, viel Spaß
Oder zu jedem Kaffee das eine und andere Glas stilles Wasser. Wasser mit Rülps dürfte es noch schlimmer machen, da vom ph-Wert her ebenfalls sauer…
Das ist richtig, jap. Grundsätzlich ist Stilles Wasser da immer besser.
Leider ja. Ich liebte Getränke mit börps, aber seitdem ich keine mehr trinke, ist es auch vorbei mit den plöten Säureattacken…
Das macht Sinn mit der Übersäuerung.
Und - ohne jetzt die Verschwörungskeule auszupacken - behaupte ich auch mal ganz doof dass die Nahrung sich nicht nur auf den Kadaver auswirkt sondern auch auf den Matschekram (meint Geist und Seele damit).
mampft Schokolade und muss dabei die ganze Zeit diebisch grinsen
Hmm? nickt dann eifrig
Naaa, wollen doch mal sehen, ob die Ernährungspräferenzen nicht auch auf die Charakter-Wahl in WoW abfärben.
Ehm… guckt über die Schulter zu ihren Gummibärchenpisse-Vorräten
Ein Schelm, wer bei diesen industriell hergestellten Schauerlichkeiten noch denkt, ich sei in der Lage einen feinen, zarten Elfen zu spielen.
Ich hatte mal 'nen Höllenspass dabei, 'ne “fette” - also deutlich kräftigere - Nelfe zu spielen. So Kriegerinnen brauchen einfach mehr Substanz, bloss wollte das IC kaum jemand glauben…
Tantchen Edith winkt gackernd mit 'nem Hühnerschildwall
Ich bin eigentlich zu groß für eine Zwergin (1,80) und trinke gar kein Bier… igitt. Aber ich habe auch kein Fell wie eine Pandaren und mache beim essen nicht nomomomom…
Ich glaube, das ist eher etwas mentales. Der stumpfe/trockene Humor der Zwerge und vielleicht dieses sture… das passt irgendwie zu mir.
Pandaren würde auch noch gehen, weil ich denke, das sie ein ziemlich lebenslustiges Volk sind.
Die anderen Rassen sind mir zu ernst, beziehungsweise sehen sich selbst zu ernst, was sie schon wieder lustig macht.^^
Und ich kann im echten Leben keine Feuerbälle werfen (obwohl manche das behaupten) und spiele doch gern eine Feuermagierin.
Ich identifiziere mich aber auch nicht mit meinen Pixeln. Sie spiegeln sicher zum Teil Facetten, haben aber mit meiner RL Identität nur periphär zu tun.
Feuerbälle, pa. Alte Hexe, Du dottest! Okeh, ich ja auch…
Ja, das stimt wohl. Die Gemeinsamkeiten mit dem Pixeldingens fallen vielleicht nur manchmal etwas mehr ins Gewicht, wenn man sie direkt im Spiel erlebt… eine ganze Persönlichkeit kann man wohl nicht daraus ableiten.
Wäre ja auch komisch, wenn jemand vor dem Computer sitzt und beim RP plötzlich zur Erkenntnis kommt: Ich kann mich mit dem Orc identifizieren… bin ich also auch in RL ein Orc?^^
Ich will nicht ausschließen, das es sowas gibt… aber gesund wäre das eher nicht.
Wenn ich merke, dass mich etwas oder jemand im Spiel nervt, gehe ich auf Distanz, mache Pause etc., habe echt keine Lust in einem Spiel Stress zu haben.
Okidoki, dann bin ich Godzilla. Meine morgendlichen Schritte bzw. gerade die Ausfallschritte, um nicht umzufallen, erinnern mich manchmal arg an dieses grazile Geschöpf…
Das zählt nicht, weil du ja schon eine ausdefinierte, eigene Persönlichkeit hast.^^
Wenn du aber möchtest, dann kannst du mal bei uns vorbeikommen und den Komposthaufen etwas runtertreten. Und eine Birke mit dem Schwanz umkippen, die nervt mich immer mit ihren Pollen.
Und einen Teich in Godzilla-Fußabdruck-Form auf dem Acker nebenan! Fürs Schlittschulaufen!
^^ Ich fürchte, das schafft mein Godzi-Imitat gar nicht. Nur da, wo die hinfällt, wächst wohl kein Gras mehr. Bei mir dann auch nicht bzw. nur die blauen Flecken…