Plaudersofa 583 - Weihnachtselfen tragen lila und Trolle grinchen herum

schüttet Milch rein

Muhahahahaha (hier diabolisches Gesicht einfügen*

1 Like

Auch wenn wir die längste Nacht schon hinter uns haben… schüttet ein wenig Milchstraße in den dunklen Tag

3 Likes

rumwienert
Ich mach noch ein wenig Hausputz und pack mir das hier in die Ohren.

2 Likes

Dreht sich um und geht wieder ins Bett.

4 Likes

Aus dem Nebenzimmer kräht es schon:

4 Likes

Nach dem Video wird das hier vorgeschlagen…

Lippensynchron war damals ja nicht so wichtig^^ gacker

Edit… voll die Weihnachtsmusik hier.

4 Likes

Ich weiß, alles tolle Sänger und Sängerinnen aber ich muss mal ein musikalisches Gegengewicht da lassen:

2 Likes

nichts gegen das hier!

1 Like

“Theo vier fahr’n nach Lotsch!”

Vier fahr’n, da sind also vier Menschen unterwegs!
Aber wer sind diese Vier?
Sind es die vier Fragezeichen?
Die vier Musketiere?
Oder sind es vier alle?

2 Likes

Hab’s gerade eher mit Horst Schlämmer mit Gefiedel

Horst Schlämmer liest aus der Weihnachtsgeschichte 2010:

Tantchen Edit(h) legt kurz ihre ewige Zigarre weg und keuchhustet etwas von Rosamundäää und schenk’ mir dein Sparkassenbuch

2 Likes

Mit dem Original von Zuckowski und einem Ipad wurde heute der Weckdienst vollzogen. Können ganz schön laut sein, die Mistdinger.
Grausam? Aber ja! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

@Voltimand: Ich brech zusammen^^ Tränen in den Augen…

2 Likes

Ich glaube die Horst Weihnachtsgeschichte wird meine traditionelle dieses und alle kommenden Jahre ersetzen. :heartpulse:

2 Likes

kriegt sich nicht mehr ein vor lachen

Auch von mir etwas zur Einstimmung auf Weihnachten:

rollt mit dem Dampfpanzer und erhobener Kaffeetasse zur Rettung seines Brötchens los

4 Likes

Das erinnert mich daran mal wieder in HotS mit Sgt.Hammer zu spielen, hab ja alle Skins von ihr darunter auch den Dampfpanzerskin.

@Tobini, doch ich kann deinen Videos entkommen. Ich flüchte einfach auf Arbeit und da schützt mich mein begrenztes Datenvolumen vor dem anklicken.

schmachtet schnurr-knurrend den blubbernden Grünkohltopf an und kämpft gegen den starken Drang, eins der rohen Bregenwürstchen sofort zu verspeisen Mhr, Fleisch!

hat jetzt die Licherkette, erm die Lichterkette um die Madagaskarpalme und den Ficus am Balkonfenster gewurschtelt
Hatte ja ganz vergessen, dass die Lämpchen 'nen Farbwechsel machen. Kewl…

1 Like

Ich werde zu den Festtagen dieses Jahr etwas kürzer treten beim Essen. Das heisst also keine Bratwurst mehr vom Weihnachtsmarkt :smiling_imp:

Ich mag alles von SAO, auch Alfheim und GGO. :slight_smile:

Wohnen da die Tanners?

2 Likes