Plaudersofa 583 - Weihnachtselfen tragen lila und Trolle grinchen herum

Habe ich das gerade richtig gesehen? Die eine Mag’harfrau, die im Gegnerteam auf den Expeditionen auftaucht, ist ein Mönch? Das sind ungefähr 1000% mehr zu diesem Thema, als ich gedacht habe, dass es jemals auftaucht.

im neuen Raid ist auch eine glaub ich

Die wurde nur durch den Kakao gezogen.

Das ist ja geradezu gruselig ruhig hier. O.O
Fast wie im Totenreich.

Das Gift der Aldor meldet sich über die Feiertage ab, bis um 27!

zerrt die panisch kreischende Rain in das Licht der Strassen von Silbermond

Aber vorher gibt es noch eine Vollwäsche und ein Makeover.

1 Like

Aber bitte keine Körperteile abschneiden. :persevere:

Plxplx contact your local Apotheker for a many funny party in pieces and Formaldehyd…

Du bekommst sogar ganz neue aus Silikon. steht im Baumarkt und überschlägt im Kopf wie viele Dosen Silikon benötigt werden Und Farbe brauchen wir auch, betrachtet Rain ganz viel Farbe!

1 Like

A-aber Silikon ist doch nicht gefühlsecht und ist so unflexibel! :open_mouth:

kreisch Und wieso zwei?! Wo sollen die hin?

Wir können dich auch mechanisch aufmotzen. schlendert von der Farbabteilung zu den Eisenwaren

1 Like

Einen fröhlichen 4 Advent meine Lieben stellt erstmal ne Kanne Kaffee auf

2 Likes

Ach komm, der erste Arc bis zum Ende von SAO war doch ganz okay, dann kam Alfheim und alles wurde doof q.q

1 Like

Moinsen Gnomtagssofa

Argggg, früher hat dich an der Dunkelküste an jedem Baum ein Säbler angesprungen, jetzt hab ich fast 30 Minuten gebraucht um zwei Stück zu finden um sie zu zähmen. Ich hab nämlich beim ersten Raremob an der Dunkelküste das Säblermount rausgezogen und nun wollte ich auch zwei passende Hunterpets dafür.

1 Like

Guten Morgen!
Kaffee schlürft & Brötchen kaut
Achja, und fröhlichen 4. Advent. Kerze möglichst brutal anzündet

2 Likes

Uuuuuuuund da fällt mir ein, dass ich noch immer rein gar nichts vom neuen “Content” von 8.1 gesehen habe. Hmz.
Selbst Mag’har hab ich noch immer nicht freigeschaltet. Sigh…

Oh die feine Frau Gnom hat Luxusprobleme. wirft frustiert den härtesten Plüschelekk den er besitzt nach der Gnomin

setzt sich zu Ulume und schmiert sich ein Brötchen

2 Likes

Wird wachgebrülllt und schlurft missmutig in die Küche um sich mit zitternder greiser Hand an der Kaffeemaschine zu vergehen und dem Bronzebart das geschmierte Brötchen zu mopsen

1 Like

schaut auf seine leeren Hände

Das bedeutet Krieg!

mopst dem Rußgesicht den Kaffee

1 Like

Der ist doch viel zu dunkel für dich.

1 Like