Ah Dunkeleisen…lacht
Kennste den?
Unterhalten sich 2 Feuerelementare, sagt das eine zum anderen:“ Von Neptulon musst du dich fern halten“ antwortet das andere:“ Davon kannste ausgehen!“
Höhöhöhöhöknufft die Dunkeleisen mit dem Ellbogen in die Seite
1 Like
Ungläubiger Frevler!
Jeden Tag bereitet ihr eurer geschmackloses Essen auf den heiligen Herdfeuern zu, schmiedet euer minderwertiges Eisen an den gesegneten feurigen Essen und sogar eure Dampfpanzer werden durch den heissen Atem des Feuers angetrieben. Und dann wagt ihr es Witze zu machen über die Diener des Feuerlords!
1 Like
Immer und Überall…oh oh oh ich hab noch einen.
Wieviele Dunkeleisen benötigst du, um einen Krieg zu gewinnen? Na na Augenbrauen wippen
Egal wieviele, sie verlieren immer schlägt sich beim Lachen mit der flachen Hand auf den Oberschenkel
1 Like
Um einen Thron zu gewinnen brauchen wir Dunkeleisen keinen Krieg nur ein weiches bequemes Bett. Wer wird denn wohl der nächste König werden?
2 Likes
Der kleine Schieter jedenfalls nicht.
Nur Geduld meine Liebe, er wird König werden. Nicht heute, noch morgen aber König wird er werden.
Ausserdem braucht er noch viele Lektionen um ein weiser Herrscher zu werden.
setzt sich neben die Wiege und summt leise Loblieder auf Ragnaros den Warmherzigen
1 Like
Das entscheidet noch immer der Hochkönig der Allianz. Schießlich ist es Varian gewesen, der den Rat der Drei Hämmer einberufen hat. Somit fällt diese Aufgabe in die Hände von Anduin Wrynn, der bekanntermaßen Menschen über alle anderen Völker stellt. Es ist also davon auszugehen, dass der/die nächste König/in der Zwerge ein Mensch sein wird.
HA! Jokes on you!
Ja hab mich gewogen und bin auf bestem Weg Richtung Idealgewicht!
Was raucht ihr eigentlich da auf eurem Berg oder ist es der geringe Sauerstoffgehalt der eure Sinne verwirrt.
Der Rat war ein kluger Kompromiss um die Macht zu erlangen. Wenn der Bergkäselaib zu gross ist um ihn mit einmal zu verschlingen iss jeden Tag nur eine Scheibe und eines Tages hast du alles.
2 Likes
Es war bloß kein Kompromiss, sondern ein Befehl von Varian. Er hat die Zwerge nicht um ihre Meinnug gefragt (wir erinnern uns, als er den Rat einberufen hat hielt er in just dem Moment seine Klinge an den Hals von Moira, wirklich sehr demokratisch…).
Und wie bereits erwähnt, Anduin verfolgt eine strikte “Humans first” Politik. Die Nelfen sollen gefälligst ihre Truppen nach Lordaeron senden, um den Menschen zu helfen. Aber wenn die Nelfen sich gezwungen sehen, ihre Heimat vor der Horde verteidigen zu müssen, ist Anduin das vollkommen egal.
Man kann sich auch einmal die Führungsriege der Allianz ansehen:
Anduin Wrynn (Mensch)
Jaina Proudmoore (Mensch)
Genn Greymane (Mensch)
Halford Wyrmbane (Mensch)
Matthias Shaw (Mensch)
Selbst 2. rangige Menschen haben mehr zu sagen als beispielsweise Tyrande, Shandris, Malfurion, Moira, Alleria etc.
Beweis-Screenshot:
´https://i.imgur.com/ijrooG0.jpg´
Anduin ist der Garrosh der Allianz (Humans > all statt Orcs > all).
Ich könnte nun problemlos sämtliche Argumente entkräften und diverse Gegenpunkte anbringen. Aber das ist mir ehrlich gesagt zu viel Aufwand, weil ich den Kram schon viel zu oft durchdiskutieren musste. Außer man verlangt es von mir. Dann mache ich mir die Mühe.
N’abend Mädels.
Das Spiel basiert nunmal auf Warcraft Orcs vs Humans.
Na dann erkläre uns mal wie Sylvanas die Horde anführen kann, ist ja schließlich kein Ork, kein Mensch, nicht einmal am leben.
Immerhin basiert das Spiel ja auf Warcraft: Orc vs Humans.
schlendert pfeifend gen Sofa
1 Like
Gnome, immer stellen sie alles in Frage!
1 Like
'Türlich, macht ja sonst niemand in diesem selbstgerechten Verein! legt mit dem Schießprügel an und zerdeppert den Spiegel Upsi…
1 Like
Moinsen Selbstgerechtessofa
Es ist so still hier, viel zu still!
Aber es gibt auch noch was interessantes von Handclaw.
1 Like
Das kann man ja fast nur damit ertragen:
1 Like
Hütet euch vor sprechenden Enten und weiblichen Pandaren mit Brille.
4 Likes
Huhu!
Ich hoffe, ihr habt den ersten Schwung Feiertage gut überstanden. Ich backe morgen zum Geburtstag meines Zweitgeborenen Tamours Cookies mit weißer Schokolade.
Bin schon sehr gespannt drauf.
2 Likes