Oh, und ich bin Sida. Was macht das blöde Forum denn mit mir?
Hey, Sie da! Was machen Si da?
(Sorry, der musste sein ^^)
Aber mal was anderes, bevor ich deswegen ein Topic eröffne:
Hat jemand hier zufällig mal eine Allied Race hochgespielt und während der Levelphase eine Charakteranpassung mit dem Char gemacht? Also ohne Volkswechsel, nur Geschlecht / Äußeres?
Mich würde interessieren, ob sich das negativ auf die Heritage-Rüstung auswirkt.
Gute Frage, normal dürfte es sich nicht auswirken. Da nur Level Boost, oder Level Schenkung durch werbt einen Freund, den Heritage-Armor verhindern. Jedenfalls haben das die GMs, ja 1000 mal so betont. Im Notfall schreib ein Ticket, und frag direkt nach.
schaut auf die Beitragszahl des untoten Kameraden über sich und wackelt mit den (nicht vorhandenen) Augenbrauen
Edit meint noch: Im alten Jahr im alten Jahr war ich ein untotes Ferkel, im neuen Jahr im neuen Jahr geht’s auch nicht anders zu Werkel!
Wirklich… wirklich?! 69… schüttelt das Haupt
Möchte Eure Toxische Jinnigkeit hübsche Bilder im Kopf dazu?
Habe ich bereits und Dyrak tut mir leid.
Aaaaach, das kann er schon ab.
Nur wegen dir haben wir in Orgrimmar eine Hilfszentrale für traumatisierte Opfer von sexuellen Übergriffen!
hat natürlich die Ei… äh, Knochen, noch die malträtierte Fratze zu heben und zu schnurren, dass es die Art hat Das freut doch zu hören.
Ehm. Moment. Ich war schon seit über einem Jahr mit nichts und niemandem mehr IC und schon gar nicht in Orgrimmar.
Deswegen haben wir es dort erbaut wo sie sicher vor dir sind.
Die NPCs in Orgrimmar reden von einem Weihnachtsbaum. Jetzt haben wir alle den Lorebeleg, dass wir nicht nur Winterhauch, sondern auch Weihnachten feieren können. nickt
Noch ein Beitrag und Rain hat 666 Beiträge erstellt, du kleiner Satansbraten!
Lieber ein kleiner Satansbraten, als wenn die Kleine Satans Braten in der Röhre hat!
Ach ich bin meist nur noch alle paar Tage mal im Forum, und lese trüber.
Außerdem habe ich es mir über die vielen (vielen!) Jahre WoW. Und den endlos, absolut Ergebnislosen Forum Diskussionen und Debatten abgewöhnt, mich noch groß in so Dinge einzubringen. Mit glück gibt es mal noch 1-2 Kommentare zu einem Thema, und das wars dann auch schon wieder.
Außerdem ist es als untoter stehts von Vorteil, wenn die lebenden dich schnell wieder vergessen. So kannst du dich später einfacher an sie veranschleichen, um sie kalt zu machen.
Mist und jetzt fällt mir gerade nichts Diabolisches ein.
Nagut, man könnte hier einen besonders garstigen Alptraum einpflanzen: Man nehme eine besonders hübsche und gut erhaltene Untote, mit schneeweißer Haut und schwarzem, wallendem Haar, das Haupt wird von zwei echten Dämonenhörnern geschmückt und just in diesem Moment hebt sie mit den zarten Fingern (die in elegant lackierten Klauen enden) eine giftgrün gefüllte Phiole an die dunkel geschminkten Lippen […]
Aaaach, geht mir doch alle her!
Ich gehe auch schon wieder fremd. Und level meine Kriegerin. Die eigentlich schon auf dem Abstellgleis alias Wiederherstellungsliste ihr Dasein fristen musste…
Und es macht soooo Spaß!
Krieger machen irgendwie immer Spaß, ich hab eh viel zu viele von denen. Dieses Addon hab ich mal wieder meinen uralt Orc Krieger ausgepackt. Er war dieses Addon mal wieder so mein Main Char. Hab ihn dann aus Spaß noch etwas auf Klingenmeister gemoggt, mit schön Flammen Katana.
In der Dunkelküste, hab ich mir dann noch die 110 Horden PvP Flagge auf den Rücken geschallt. Von der Story mal weg, kam da mal wieder etwas Warcraft Feeling auf. ^^ Mit ihm dann alle Fraktionen auf Ehrfürchtig gebracht, und die Mag’har freigeschalten, und direkt eine Mag’har Kriegerin von 20 auf 120 gelevelt.
Und was da noch alles so an Kriegern herumsteht wie Dyrak, dann noch meine Nachtelfen Kriegerin, mein Troll Krieger, der Tauren Krieger…
Hach ja, das kenne ich.
Allerdings mit Jägern.
Hätte mir gestern noch einer gesagt, dass ich mich morgen in eine Tauren-Jägerin vergucke, hätte ich ihm nen Vogel gezeigt.