Orks in Warhammer glauben auch an das Funktionieren einer Waffe und sie funktioniert!
Und ROT ist schneela Waaaaaaaaggghhh
Orks in Warhammer glauben auch an das Funktionieren einer Waffe und sie funktioniert!
Und ROT ist schneela Waaaaaaaaggghhh
Ist Sylvanas nicht auch ne Elfe? Und guck sie gewinnt
Quatsch, in Wow kann keiner gewinnen. Baum weg, Kellerwohnung auch weg = Unendschieden.
Sylvannas war so schwach, dass sie (ihr Leben) gegen die Geißel verloren hat. Pah!
Und spendet bitte mal für die Dunkelküste, ich will meine Sets weiter farmen!
Das geht doch automatisch weiter.
Kommt mir dann aber sehr viel langsamer vor als Arathi.
AB würde ich es zwar inzwischen zutrauen (was mich traurig macht), aber die hatten gesagt, dass der Progress von den Spielern abhängt und so z.B. auch zwei Kriegsfronten gleichzeitig aktiv sein können bei einer Fraktion!
Seit der Einführung der Questrotation mit 8.1 geht es meiner Meinung nach sogar schneller als vorher
Ich kenn mich gar nicht aus. Mal ist da ein Portal, mal zwei, mal gar keines, mal sind da Quests, mal nicht…
Es gibt für jede Kriegsfront drei Zustände:
Aktuell haben wir z.B. Arathi: Belagerung und Dunkelküste: Beisteuern. Also kein Portal offen, die Quests für Dunkelküste und das Szenario für Arathi.
Die Id’s von den Rares scheinen immer einen kompletten Zyklus (also alle drei Phasen) zu gehen.
Mit Addons hat das wenig zu tun und auch wenn ich mich mit OAuth schon beschäftigt habe wußte ich nichtmal dass Blizzard sowas anbietet… aber ich kann gut googeln
https://dev.battle.net/docs/read/oauth
Ich hasse es, dass so viele Fans von Dragon Age darüber hinwegsehen, dass Solas absolut böse ist, schlimmer als Corypheus. Aber Solas verstckt das auch besser hinter seiner Höflichkeit und der Möglichkeit etwas mit ihm anzufangen.
Außerdem bestes Love Interest = Fenris und wer was anderes sagt, hat einfach keine Ahnung.
Danke Emmi. Ist ja gar nicht so kompliziert. Irgendwie…
Nicht wirklich. Nur alles etwas langatmig und durch die zweite Kriegsfront jetzt auch etwas durcheinander… aber ich bezweifle ohnehin, dass es mehr als diese zwei geben wird.
Das Ziel ist auf den ersten Blick böse, aber sein Handeln ist absolut nachvollziehbar. Immerhin ist es 100% seine Schuld, neben der Tevinter Sklaverei, dass die Situation der Elfen so…bescheiden ist, in ganz Thedas. Mein Elfen Inquisitor hätte sich ihm ohne zu zögern angeschlossen. Zumal die Kirche von Andraste selbst ein lügender, korrupter Sa.uhaufen ist, genau wie die im echten Leben.
Es ist für dich nachvollziehbar, dass er Millionen von Menschen, Elfen, Zwergen und Qunari tötet, weil sie nicht seinem Standardt von Intelligentem Leben entsprechen?
Darum mag ich Blackwall. Ein Mann der einen Fehler gemacht hat und versucht die Welt zu einem besseren Ort zu machen
Nein, weil er den Fehler für den er selber verantwortlich ist wieder aufheben will. Ergo den Schleier aufreißen der ein widernatürlicher Zustand für eine Welt ist die von NATUR aus mit der Traumwelt/Dem Nichts verbunden war. Und wie man am Epilog erfährt, sind Stadtelfen und Dalish gleichermaßen für seine Botschaft hellhörig. Selber schuld @ Thedas wenn man die ganze Gesellschaft auf Rassismus, Unterdrückung von Magiern und religiösen, erlogenen, Dogmen aufbaut.
Diese Elfen sind da aber von ihm veralbert worden. Er macht es klar, dass nur “his people” überleben werden, und das sind nur die alten Elfen, nicht die modernen. Die werden genau so drauf gehen.
Ich glaube, ich könnte Seiten dazu schreiben, was an Solas böse ist.
Also in DA:I ist es die Inquisition, welche sich um die Flüchtlinge des Krieges kümmert, den Frieden wiederherstellt (einigermaßen) und die Welt rettet. Und eben jene Inquisition würde es ohne die Kirche von Andraste gar nicht geben. Ganz Thedas - das gilt auch für die Elfen - verdankt den Menschen das Leben.
Die Templer und Magier hätten sich weiter gestritten, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, wer hinter dem ganzen Debakel steckt: Korypheus hätte gesiegt.
Sera hat ja nicht ohne Grund soviele Vorbehalte gegen Elfen und bevorzugt die Gesellschaft von Menschen und so ziemlich allen anderen Völkern, obwohl sie selbst eine Elfe ist.