Ey! 2019 wird das Jahr der Zandalari! Wir verdienen ein Neujahrssofa.
Ja, aber ihr bekommt ja schon eure Rassenauswahl. Wie wĂ€re es mit Rassen, fĂŒr die es noch keinen Releasetermin gibt? Wildhammer, Dingsbumsgnome, NasenbĂ€renpandas, OtterWorgen?
10 Zeichen
Mh seltsamer Optimismus wenn man bedenkt das eure König und eure Stadt in Flammen stehen wird.
Euer König war Jahrelang ein unbeweglicher Kristall. Eure Stadt wurde von innen heraus aufgefressen aufgrund eurer Clan-Streitigkeiten und dennoch habt ihrs ĂŒberlebt.
Rastakhans-Erbe wird weiter leben. FĂR DAS IMPERIUM!
Touché !!!
Bora, ich bin entsetzt!
Das mit dem Schenken von Kuchen ĂŒberleg ich mir nochmal. Ob ich solche BronzebĂ€rte unterstĂŒtzen will ⊠Das war es dann wohl mit den Bronzebartteil auf Mjornas Eisenschmiedekuchen!
Neiiiiin^^
Borabur, was hast du angerichtet^^
Ich bin ja fĂŒr weniger fast gleiche Rassen, dafĂŒr fĂŒr mehr Gestaltungs Optionen. Um z.B. Wildhammer Zwerge zu machen, brauch ich doch wirklich einfach nur ein paar Tattoos in der Charakter Erstellung.
Ich bin ja auch immer noch fĂŒr z.B. BĂ€rte fĂŒr Zwergenfrauen! Diese Endlose kahl rasiertheit Zwergischer Frauen, bricht doch jedem wahren Zwergenmann das Herz. Wenn ich da nur an Lord of the Clans denke. Wo noch jede Zwergische Warcraft Frau, einen lustvollen Bart trug.
AuĂerdem fĂ€nde ich es fĂŒr das RP genial, z.B. ein Zwergen Vater, der seine Tocher stĂ€ndig damit in den Ohren liegt. Das sie in ihrem Alter, doch schon lĂ€ngst einen Wundervoll ansehlichen Bart tragen sollte. hihi
Troll reimt sich auf Toll. Tut zwar nichts zur Sache aber lĂ€sst einen tiefen RĂŒckschluss darauf zu wie Trolle meistens sind
Erinnert mich an Rat Queens, einen Comic. Da gibt es auch eine Zwergin, die sich den Bart abschneidet um mit den Traditionen zu brechen.
Mehr Optionen wĂ€ren echt schön. Frisuren, Hautfarben, Tattoos uswâŠ
Aber Blizz ist da immer so verklemmt in dieser Richtung.
NnneeeiiiiinnnnnnnnnnnâŠ
Ok ihr seit eingeladen und dĂŒrft den Siegern huldigen ? schaut sich um ob Luzula irgendwo mit der Zeitung steht
PS: ichâŠJertha du weiĂt doch, es war nur ein scherz bietet ein Friedensbier an
Nippt als selbsternannter Bierexperte, Vorkoster und uralter Zwerg, dessen Ableben eh keinen jucken wĂŒrde, an dem angebotenen Friedenstrunk.
Das nÀchste Sofa ist nah.
Prophezeit und kippt nach hinten weg.
Ich schÀtze, sie wird dir mit ihren Laseraugen das Gesicht einschmelzen.
Mh nein, meistens haut sie mit der Zeitung 1x 2x Mal zu und dann lÀuft jeder wieder in der Bahn
Zwergische Zeitungen sind halt wie KriegshÀmmer, nur machen sie weniger Löcher in die WÀnde.
Scherz⊠jaja! grummelnd Bier annehm Vielleicht frage ich Mama Luz trotzdem nach der Zeitung. Ich weià nicht ob die aktuelle Lage uns Dunklen hier zusagt.
Euren Sieg huldigenâŠ
beleidigt den feinen Eisenschmiedekuchen noch von den BronzebÀrten weghalt
(Verwandelt sich völlig OOC! per Gesaltwandlungs Schriftrolle in einen Dunkeleisenzwerg)
Zanharga Gil dwarha!
Beflissen und völlig in seiner (RP) Rolle aufgeht. HĂ€mmert der Dunkeleisen auf dem glĂŒhenden StĂŒck Metall herum, dass vor ihm auf seinem Schmiedeamboss liegt. WĂ€hrend er sich zwischen jedem Hammerschlag, dass Gestreite der 2 Zwerge hinter sich anhört.
Kurz beginnt er nach dem gesagten inne zu halten, und sich den beiden zuzuwenden. WĂ€hrend er langsam, seine dĂŒstere Schmiederne Schutzmaske nach oben klappte. Durch die bis dahin nichts weiter, als 2 finstere dĂŒstere Augenschlitze zu sehen waren, und die dahinter liegenden feurig glĂŒhenden Augen. Langsam aber bestimmt, begann er seine Stimme zu erheben.
Bronzene die uns freiwillig Bier anbieten? HĂŒte dich Jertha! Vermutlich haben sie sich in das Fass erleichtert!
DĂŒster lachend, wendet er sich wieder ab, und wieder seiner Arbeit zu.
Werter Vetter! Annehmen und wegkippen ist da ja die Regel!
Ich wollte das zweite nur nicht so öffentlich breitmachen, sonst haben wir bald wieder den Krieg der drei HÀmmer hier!
This is the Dawn of a new AgeâŠthis is the Age of Reckoning!