Plaudersofa 583 - Weihnachtselfen tragen lila und Trolle grinchen herum

Next Addon confirmed

1 Like

Mist, das war es dann mit dem kurzen „Frieden“ zwischen den Klans… So eine Schande aber auch…! husthusträusperräusper
Nein, Quatsch. Das wäre schlecht für das Geschäft!

1 Like

Jaaaaaaaa augen gehen schnell von links nach rechts schlecht für das Geschäft…
geht langsam Rückwärts gen Dampfpanzer

1 Like

unauffällig die Kriegsgolems herbeiruf
Die… sind nur zur Deko da. Keine Sorge!

1 Like

aus dem Dampfpanzer

Nur ne Probefahrt…

1 Like

nimmt die Betriebsanleitungen aus allen an die Zwerge weitergebenen Kriegsmaschinen

Ich will Wildhammer- oder Dunkeleisengnome!

Dampfpanzer sind Zwergentechnik!

Gib mir meine Anleitung wieder auf Boden stampf

Ich wünsche mir auch Wildhämmer, nicht weil ich einen will, sondern weil sie dazu gehören

Schreibt grade eine Warcraft-Cyberpunk-Story Keine Ahnung…mir war langweilig und ich habe den Fehler gemacht den Gameplay-Trailer von Cyberpunk 2077 nochmal anzusehen. Das war der Hype direkt wieder da. Also habe ich den logischen Schritt getan und zwei meiner Lieblingsdinge kombiniert. Im Grunde genommen habe ich also Shadowrun. Bloß mit Warcraft. Yay.

Es würde beinahe ausreichen, wenn man den regulären Zwergen die Option für Tattoos gäbe. Eine volles Volk wäre natürlich schöner, aber im Notfall würde ich auch das nehmen. Meine Zwergin ist Wildhammer und ich habe keine Tattoos! Argh!

Hi zusammen. Wuzzup?

Als Notoption würde ich das nehmen

Sagt wer? Als wir Gnome euch Zwerge gefunden haben kanntet ihr noch nicht mal Knöpfe oder Schnürsenkel geschweige denn Dampfpanzer.

Was? FRECHHEIT

Wieso kann nicht ein mal einfach was klappen, ohne dass es aus völlig unbegreiflichen Gründen erstmal nicht geht.

Wieso geht eine verdammte Domain Weiterleitung nicht …

Das ist Elunes Strafe dafür, dass du den Nachtelfen in der Stunde ihrer Not den Rücken zugekehrt hast, statt an der Dunkelküste zu kämpfen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Als ob ich dieses Mistspiel hier nochmal mit der Kneifzange anfasse …

Du bist aber fleißig im Forum! Ist das nicht ein Paradoxon?

3 Likes

Nein.
Ich bin nicht im Forum weil ich das Spiel so toll finde, genausowenig wie ich das Spiel die letzten 3 Addons gespielt habe.
Es ist für mich ein Chat. Ich interagiere mit den Spielern, nicht mit dem Spiel.

1 Like

Ja die Wahrheit kann weh tun.

Wir Gnome erfinden Dinge, ihr Zwerge baut sie dann und anschliessend geben wir sie den Menschen damit darin sterben. So haben es die Titanen gewollt.

2 Likes

Das Paradoxon der Piwi:
Ich mag eine Location nicht, dessen Inhalt, dessen Content, aber ich chatte hier fleißig.

Ist wie die Kneipe deren Bier doof ist, das Schnitzel schmeckt einem nicht aber man sitzt drin zum Stammtisch und erklärt lauthals den Anwesenden wie schlecht doch das Lokal wäre. Eine wunderbare Bereicherung des Ambiente

2 Likes

Äähhhhhhhh

herzlichen Glückwunsch sie haben Borabur sprachlos gemacht. Damit sind sie etwas ganz besonderes und gewinnen…nichts

Das nennt sich soziale Interaktion. Versuch es ruhig mal.

Ich kann das Spiel dumm finden, die Location, das Essen und alles. Ich finde aber nicht zwangsläufig alle Leute hier blöd und meide diese, weil mir die Tapete nicht gefällt, wobeisich manche wirklich viel Mühe geben in diese Kategorie rein zu kommen.
Da ich derzeit nichts kaufen muss, kann ich auch hier sein. Ich weiß, dass dieses Konzept für dich unfassbar schwer zu begreifen ist, aber das ist ja nicht das erste mal, dass du hier an deine Grenzen stößt.

2 Likes