Plaudersofa 583 - Weihnachtselfen tragen lila und Trolle grinchen herum

Ich wusste schon immer das WoW-Zwerge eigentlich Hobbits sind.

Hi zusammen.

Wohl wahr, wohl wahr

Und genau deswegen sind wir das schönste Volk in Azeroth.

Kippt sich noch en schlückchen Kaffee hinter den Bart und grinst die Elfe an

Ich bin zutiefst beleidigt!

Zwerge wickeln sich ja auch den Bart um die Füsse das ist dann ungefähr so als ob man Filzstiefel trägt.

Eigentlich wickeln wir uns Gnome um die Füße

2 Likes

Mangelnde Körperhygiene/sonderbare Haartrachten der Bronzebärte und Wildhämmer haben übrigens nichts mit Dunkeleisen am Hut.

Dunkeleisen haben knieabwärts maximal versengte Stoppelreste.
Keinen Flaum.
Keine Filzklumpen.

1 Like

Pandaren müsste man sein.
*kämmt pfeifend ihre Füße *

Die Frage nach: Wer hat mehr Stile? wurde bereits vor 300 Jahren im Krieg der 3 Hämmer geklärt und von den Bronzebärten für sich entschieden.

1 Like

Soo letztes Update bevor ich zum Bahnhof muss…

Meine Wildelfe (natürlich barfuß!) in einem Preview zu den Waldgebieten auf dem Server:

https://cdn.discordapp.com/attachments/518744252180856834/524953500635889684/tali_nwn2.jpg

2 Likes

Die anderen Zwergenklans stritten darüber wer den schönsten Weichselzopf hat.

Dann spaltete ein anonymer Dunkeleisen mit seiner Axt mehrere dieser Filzgeschwüre und zog so den Zorn der anderen Klans auf sich.

Die Situation eskalierte.

Ragnaros wurde nicht zufällig gerufen.
Er sollte die große Enthaarung einleiten - hatte aber dann eigene Pläne.

2 Likes

Ich widerspreche dir, wenn ich Grund dazu habe.
Auf diplomatische Art.

1 Like

stimmt einen Schlachtgesang aus den Zeiten des grossen Bartkrieges an und segnet die Streiter Ragnaros des heissgeliebten warmherzigen Gottes

3 Likes

Ich glaube es klang eher so:

2 Likes

Ich zolle dir Respekt dafür!

@Morklys und @Argbart:

Wir Bronzebärte haben gewonnen daher:
Ätsch Bätsch :stuck_out_tongue:

2 Likes

Außerdem riechen Dunkeleisen seit der großen Enthaarung komisch.

1 Like

Das kommt ja noch dazu und die Co2 Werte die dieser Vulkan da verursacht.

Ne also wie man guten Gewissens kein Bronzebart sein will ist mir echt schleierhaft.

Wie gut das es uns gibt.

CO²-Werte, ha! düst mit einem Kreuzfahrtschiff im Schlepptau zu den Landungsbrücken Da gibt’s gleich 'ne Tonne Feinstaub in den Begrüßungssekt… knattert mit seinem Dieseldreirad zur nächsten Kleingeisterkirmes

1 Like

Oh? Hup mal für mich! Hast noch 5 Minuten Zeit, dann habe ich Schluss und stecke erstmal eine Stunde im Stau.

1 Like

Man merkt echt das Bronzebärte etwas träge im Kopf sind. Wer wird denn der nächste König werden, doch wohl der Sohn unseres Imperators, der sich für den grossen Plan zum Gesamttriumph der Dunkeleisen geopfert hat.

schlägt sich zum Salut auf die Brust Eisern nach Aussen, das Feuer im Innern und unsere Feinde im Dunkel tappen lassen. Das ist die wahre Art der Dunkeleisenzwerge.

1 Like

hupt wie wild für Ulume

Unterlasst es bitte mit Kreuzfahrtschiffen zu hupen, ich stehe dann jedes mal im Bett obwohl ich über einen Kilometer vom Willkommhöft weg wohne.

3 Likes