Plaudersofa 583 - Weihnachtselfen tragen lila und Trolle grinchen herum

Was heißt hier Aufregung? Ich mag einfach diese gefönten Plastikkorken nicht, selbst mit ‘ner ganzen Grastapete intus nicht. Dann höre ich einfach was anderes und gut is’…

1 Like

Ich meinte auch nicht dich, sondern die Typen im Radio, die sich darüber mukieren und den Song dann trotzdem spielen. :stuck_out_tongue:

1 Like

dann hab ich hier was für dich…ungefönt

3 Likes

Haha… das kannte ich noch gar nicht. Gleich in meine Liste schieben.

1 Like

WEIN Ich muss nun heute zu meiner Mom fahren … also muss weil … die haben da tatsächlich keinen Internetanschluss und mobile ist mist.

aufreg Ab ins Mittelalter … vertreib ich mir die Zeit eben bei Hexenverbrennungen … oder ich lass mich rädern.

2 Likes

“Musst” du denn länger bleiben?

2 Likes

You know das ist alles very entspannend, virtuelle Entschlackung, praktisch ein back to the roots. Hängt Piwi ein Leopardenfell um und drückt ihr eine Keule in die Hand Halt mal still eben… Flicht noch ein paar Knochen ins Haar und schmiert ein hübsches Dreck-Make-Up ums Näschen Perfekt!

5 Likes

Aber du kannst endlich wieder barfuß laufen ohne das die Leute komisch schauen.

1 Like

Aber es ist Winter! und kalt! faucht
Mhmfff … ich hab so ungern was an den Füßen aber Winter hab ich chronisch kalte Füße weint

Und naja bin ne Woche da… hab die Zugfahrten halt schon gebucht … ich stecke also ne Woche da fest … außer die machen mir in dem Dorf n Hexneprozess, dann dauetrs länger.

4 Likes

Ofen. Oder heiße Steine. Oder… wie heißt dieser mittelalterliche Sockenersatz?
Schafwollsöhlchen in die Schuhe hilft auch.

1 Like

Und ich bin gerade in die ZweiPaarWollSockenÜbereinander - Phase eingetreten, bis etwa März.

3 Likes

Nja Socken hab ich widerwillig auch an … rumknurrt

Das Schlimmste ist, dass ich bis zu dem Zeitpuntk wo ich wieder zuhause bin den Server nicht aufsetzen kann, da zuviele Daten hin und her müssen.

Aber ich denke zwischen Weihnachten und Neujahr startet der Betaserver. Oder nennen wir es blizzardtypisch Piwi and Friends Alpha?

2 Likes

Wer sollen den die hust Freunde räusper sein? :smiling_imp:

Alle die, die zuviel angst vor mir haben, um mir zu widersprechen?

3 Likes

Geeenau! zieht den Opportunisten-Partytrain hinter sich her

4 Likes

Ich widerspreche dir am laufenden Band.

1 Like

OK, ich nehm’ den Föhn, die Heißluftfritteuse und die Kettensäge…

4 Likes

Scrollt durch die geposteten Videos

Ich bräuchte soviele Flammenwerfer - soviele stellen nicht einmal die Goblins her … :fire: :fire: :fire:

Mahlzeit Sofa.

Morgen früh aufstehen Kinners.
Übergriff ist diese Nacht.
Von Eins bis Acht.

1 Like

Weicheielfe :slight_smile:

Ich habe auch im Winter keine Socken an und renne im T-Shirt rum. Jawohl!
Es kann gar nicht kalt genug sein, NIEMALS!

1 Like

Zwerge haben auch mehr Haare an den Füßen, als meine Wollsocken, das zählt nicht.
faucht