Plaudersofa 584 - Neujahrsraketen Marke Mekkadrill auf dem Weg nach Zuldazar

winkt ab Der Goblin hat bestimmt genug Gold.

1 Like

Nun verspüre ich gewisse Angst. Ich bin zu jung und arm, um geopfert zu werden!

1 Like

öffnet schonmal ein weiteres Schwarzes Tor

Egal, Hauptsache du knallst laut und schön.

1 Like

Das ist wieder diese Angst zu kurz zu kommen. Es könnte ja sein, das einem etwas weggenommen wird…
Aber ja, das sind dann zumeist auch die Leute, die sich Worgen-Experten, Adels-Experten, Wach/Militär-Experten usw. nennen. Das ist bei dieser komischen Blizzard-Lore genau so ein toller Titel wie “Maurer bei Lego”.^^

4 Likes

Hier werden keine Goblins mehr geopfert.

Verteilt Eiszäpfchen.

Ich habe gerade etwas Nachforschung betrieben und herausgefunden, dass ich für die Trust-Levels ja gar nicht spammen muss. Was mache ich dann noch hier?

Na ein armer Goblin ist ja eh nichts wert… wahrscheinlich nichtmal als Opfergabe tauglich… so gesehen hast Du Glück in Deinem Pech

<Schielt einmal zu Gorthra und rückt dann sofatechnisch mehr rüber zum Gnom>
Puh.
Und danke, Sprizik. Nett zu wissen! :smiley:

A-Aber…die Schreien so schön laut wenn man ihnen die Haut abzieht…

1 Like

findet, das Sprizik ein sehr passender Name für einen goblinischen Seuchenverbreiter ist

1 Like

Und wie ich Blizzard kenne greift das wirklich erst wenn das Forum 100 Tage besteht… den Rest habe ich ja schon erfüllt lacht irre

2 Likes

Du kannst deine Informationsquelle feuern und wieder Azerithstaub von Gallywix nacktem Bauch schnupfen gehen :partying_face:

1 Like

Oh, wie niedlich… sie freut sich. tätschelt ihren Kopf

1 Like

Findet das Rain ein guter Name für einen Wiederherstellungs-Schamanen ist der gerne mit Fröschen spielt.

1 Like

Der Grund warum Effie beschworen wurde hatte btw nichts mit dem Foren-Trustlevel zu tun, sondern mit der Frage ob es grundsätzlich möglich ist, bei Flagaddons zu bewirken dass diese die Flags auch fraktionsübergreifend abrufen. Es wurde angenommen dass sie sich damit auskennt.

Naja, nicht wirklich. Hab nur ausprobiert was das bedeutet soviele Posts zu lesen und bin der Überzeugung dass Level 3 nur geht wenn man nichts davon liest. :wink:

1 Like

Also bitte. Azeritstaub schnupfe ich höchstens von den Bauchen (Bäuchern? Bäuche? Bauchs? Plural halt.) meiner Nachtelfensklavinnen. nickt

Man ersetze Frösche durch Apothekerinnen und schon macht es Sinn. :joy:

Ich bin keine Nachtelfensklavin.

3 Likes