Plaudersofa 584 - Neujahrsraketen Marke Mekkadrill auf dem Weg nach Zuldazar

30.000 Zwerge und ein eigenes Viertel, da ist es total abwegig, das die Zwerge ihren eigenen Teil beitragen wollen.
Das sind dann die Wachen, die mit gezogenen Schwert und Schild patroullieren, weil die NPCs das auch machen und das somit Lore ist. ^^

2 Likes

Wir wollten ihn aber explodieren lassen. wenn Acherus abschmiert ist das nicht unsere Schuld.

1 Like

Sag ich doch, Zwerg + Sturmwind =Fail Rpler kugelt sich vor lachen

Edit sagt: in Sturmwind sind Zwerge und Gnome normaler als jede andere Rasse. Interessant wie wenig manche Leute sich in Sturmwind mit der Stadt befassen.

3 Likes

DafĂŒr muss man doch keinen Goblin opfern
 wobei es natĂŒrlich auch nicht schadet. :wink:

1 Like

winkt ab Der Goblin hat bestimmt genug Gold.

1 Like

Nun verspĂŒre ich gewisse Angst. Ich bin zu jung und arm, um geopfert zu werden!

1 Like

öffnet schonmal ein weiteres Schwarzes Tor

Egal, Hauptsache du knallst laut und schön.

1 Like

Das ist wieder diese Angst zu kurz zu kommen. Es könnte ja sein, das einem etwas weggenommen wird

Aber ja, das sind dann zumeist auch die Leute, die sich Worgen-Experten, Adels-Experten, Wach/MilitĂ€r-Experten usw. nennen. Das ist bei dieser komischen Blizzard-Lore genau so ein toller Titel wie “Maurer bei Lego”.^^

4 Likes

Hier werden keine Goblins mehr geopfert.

Verteilt EiszÀpfchen.

Ich habe gerade etwas Nachforschung betrieben und herausgefunden, dass ich fĂŒr die Trust-Levels ja gar nicht spammen muss. Was mache ich dann noch hier?

Na ein armer Goblin ist ja eh nichts wert
 wahrscheinlich nichtmal als Opfergabe tauglich
 so gesehen hast Du GlĂŒck in Deinem Pech

<Schielt einmal zu Gorthra und rĂŒckt dann sofatechnisch mehr rĂŒber zum Gnom>
Puh.
Und danke, Sprizik. Nett zu wissen! :smiley:

A-Aber
die Schreien so schön laut wenn man ihnen die Haut abzieht


1 Like

findet, das Sprizik ein sehr passender Name fĂŒr einen goblinischen Seuchenverbreiter ist

1 Like

Und wie ich Blizzard kenne greift das wirklich erst wenn das Forum 100 Tage besteht
 den Rest habe ich ja schon erfĂŒllt lacht irre

2 Likes

Du kannst deine Informationsquelle feuern und wieder Azerithstaub von Gallywix nacktem Bauch schnupfen gehen :partying_face:

1 Like

Oh, wie niedlich
 sie freut sich. tÀtschelt ihren Kopf

1 Like

Findet das Rain ein guter Name fĂŒr einen Wiederherstellungs-Schamanen ist der gerne mit Fröschen spielt.

1 Like

Der Grund warum Effie beschworen wurde hatte btw nichts mit dem Foren-Trustlevel zu tun, sondern mit der Frage ob es grundsĂ€tzlich möglich ist, bei Flagaddons zu bewirken dass diese die Flags auch fraktionsĂŒbergreifend abrufen. Es wurde angenommen dass sie sich damit auskennt.