Plaudersofa 584 - Neujahrsraketen Marke Mekkadrill auf dem Weg nach Zuldazar

Wenn man in der console gerade einstellungen macht uns vergisst dass strg+c in linux den screen töten und den server abrauchen lassen <.<

Ich hasse Linux… wer tut sich sowas freiwillig an?!

Du? (1234)

1 Like

Touché …

Uhh allein heute 5 neue Spieler den Server gefunden, langsam lüppt es!
Dabei gibts noch kaum was zu sehen …
hüpft herum

Ich habe heute erst festgestellt, warum ich mich in die Server nicht einloggen konnte… hab das Spiel als Spielleiter gestartet… :pleading_face:
Jetzt lädt der irgendwie nochmal 5 GB runter.

hihi,

das sind 5gb an patches, die lädst du 1 mal dann nie mehr, dann werden nur noch die geänderten Patchdateien geladen.
Ist halt wie bei nem neuen Spiel, gibt ja den obligatorischen 50GB day1 Patch.

Aber das System merkt sich wo du warst, selbst wenn was abstürzt, oder ich so doof bin und den Server töte, dann bleibt der Fortschritt erhalten.

Ja, die Icons in der Charaktererstellung sehen auch anders jetzt aus… ist nämlich gerade fertig geworden. Mal angucken das ganze…

Wir sind gerade online und sitzen doof rum während wir am scripten und bauen sind.

Komm ruhig dazu ich führ dich etwas rum!

sagte die fiese Elfenhexe und schnappte sich die Hand des wohlgenährten Zwergenmädchen

5 Likes

Ha! Solange ein anderes Spiel nicht mal ansatzweise so entzückende spielbare Untote wie WoW anbietet, bleibe ich schön hier mit und bei meinem heiß geliebten Drecklappen.

Pfff… ich hab Ulume auch wieder gehen lassen … obwohl sie in meinem Kerker war!!

1 Like

https://imgur.com/a/0WkAKcK
Ja, aber wir haben Würstchen gefuttert und den Magier dabei erwischt, wie er in ein Dimensionstor gepullert hat.
Davon ab sieht das toll aus, auch wenn es mir schwer fällt Piwi zu loben.

1 Like

Ach! Das liegt an deinen Grafikeinstellungen:
ESC -> Spieleinstellungen -> Höheliegende Platten ausblenden [automatisch]

Das dient dazu , dass bestimmte Objekte nicht die Kamera blockieren und man nichts mehr sieht, das kann man aber ausstellen. Ist noch ein Relikt aus der Zeit wo die Kamera von oben festgetackert war und man sie nicht so frei bewegen konnte.

Und man sollte mich viel öffter loben, vielleicht wäre ich dann nicht so muffelig immer!

2 Likes

Ich lobe Piwi für gelegentlichen Spam, allmonatliches Blizzardbashing, Werbung, Salzraffinierung und professionellen Sofaklau.

:kiwi_fruit: :cake:

5 Likes

Kann man auch Lob für ignorante Penetranz verteilen?

5 Likes

Nickt zuversichtlich.

Man kann alles verteilen/verschenken - solange nur eine hübsche Schleife drumherum gewickelt ist. :gift_heart:

A-aber ich dachte das wäre mein Part. :disappointed_relieved:

Immer diese Elfen die einem den Rank ablaufen. :sob::sob::sob:

wickelt eine schöne rote Schleife um Spriziks Würstchen

Gut wenn du das sagst.

Ich

Bin

Irritiert

https://memestatic1.fjcdn.com/comments/Like+a+proper+female+dwarf+_410b4ceb48b32c9c692ea6d116f39c93.jpg

https://img.fireden.net/tg/image/1514/55/1514558705105.png

Erstmal für alle Leerenelfen Zwangstentakel per Engine und per Lore. Und jeder, der “Keine Tentakel” ins Flag schreibt ist dann nicht konform^^ Dazu vielleicht noch ein behaarter Rücken für die Top-Models.^^

Edit: gackert

4 Likes

Dass das Sofa manchmal verstörend ist, ist wirklich nichts neues. Immerhin gehören wir hier zur Aldor.

1 Like