Plaudersofa 584 - Neujahrsraketen Marke Mekkadrill auf dem Weg nach Zuldazar

Dafür mangelt es vermutlich an Spielern mit Muße, Intelligenz, Leidenschaft und Verbundenheit zu dem Volk.

In letzter Zeit schalte ich öfters mal TRP ab, das hilft die Nerven zu schonen. Gerade in Dazar’Alor.

3 Likes

verteilt Boraburs Bier
Ach, so schlimm ist es auch wieder nicht. Wenn die Leute eben keine Zwerge spielen wollen, dann kann man es ihnen auch nicht aufdrängen.

Da muss ich mal sagen, das die Horde wirklich die bescheidenste Stadt abbekommen hat… das ist ja alles so durcheinander und weit auseinander im Gegensatz zu Boralalalalus… wollte meine Tauren hochspielen, aber das hin und her ging mir wirklich auf die Nerven.

2 Likes

Dafür verlauf ich mich auf den - gefühlten 5 Quadratmetern - in Boralus ständig. :rofl:

Jaja, da bin ich wieder auf der richtigen Seite: Erst über Intelligenzmangel bei anderen meckern und dann zu blöd sein, um sich in einer Hauptstadt zurecht zu finden. :sweat_smile:

sucht sein Bier Das muss doch hier irgendwo sein…durchwühlt Piwis Aktenschrank

Für das edle Volk der Zwerge benötigt man Liebe und Leidenschaft…so ähnlich wie bei Verlassenen.

Und mein Zwerg hat beim Horde verprügeln und gleichzeitigem Treppen steigen fast nen Herzinfarkt bekommen

1 Like

Juhu Bier. Danke kleiner Mann.

Gerne, Blutelfenmädchen. Hübsche Frisur!

3 Likes

Und dann noch die giftigen Dämpfe von den Monstrositäten.

Man lebt gefährlich als… lebender Allianzler.
Aber hey, dafür sind die ausladenden Hinterteile unserer Kreationen doch bequem auf Axthöhe?

1 Like

Dabei sin’ Zwerche so goil, ganz egal welche Sorte…

2 Likes

Wenn dein Bart wieder nachgewachsen ist flechte ich dir ein paar Zöpfchen rein ok

2 Likes

Gerne, da dürfte ja schneller als bei dir etwas kommen, hm?^^

3 Likes

Die Animation beim “Unhöflich”-Emote der Zwergenmänner ist einfach nicht zu toppen.

Hin und wieder wünsche ich mir das auch für Verlassene.

3 Likes

Mein Bart ist wohlgeformt gestutzt :man:

1 Like

Ich kannte mal einen Apotheker, der hatte ein großes, kaltes, matschiges Herz für blonde Blutelfenmädchen.

reicht ihm ein feuchtes Handtuch
Hier, falls du dich rasieren willst. Aber schneide dich nicht. :yum:

3 Likes

Nicht dass der Elf sich damit noch schneidet und qualvoll verendet.

Oh.
Sekunde.
winkt ab Naja doch, passt schon, Elfen kriegen sogar DAS hin.

2 Likes

Ok, Ulume lade ich zum Saufen bei Ölkanne ein, aber Rain nicht. Warum bist du so gemein zu mir :frowning:

2 Likes

Nächste Woche wollte ich mal vorbeikommen.
Und ja, böse Rain.

2 Likes

starrt den Blutelfen aus bleichen, unbarmherzigen Augen an Warum soll ich nett zu Euresgleichen sein?
Einer Eures Volkes hat Hochverrat an unserem Aufseher begangen UND ihm das Herz gebrochen.

1 Like

Juhu. Wer trinkt wen unter den Tisch? Der Elfenonkel mit 200+ Jahren an Säuferexpertise oder die Zwergin, die zum Volke der Zwergen gehört?
:studio_microphone:

Und ich weiss nichts von irgendeinem Aufseher. Lass mich in Ruhe >:(

1 Like

Wenn unsere Pilzplantage noch aktiv wäre, hätte ich ja mal zu einem Besuch geraten.
Allerdings übernehmen wir keine Haftung für eventuelle Nebenwirkungen beim Einatmen von Sporen.
grinst Ruhiger sind sie danach aber alle geworden.

1 Like