Plaudersofa 584 - Neujahrsraketen Marke Mekkadrill auf dem Weg nach Zuldazar

Die Zwergin ist zwar nur genau Hundert aber massiert schon jetzt mal ihre Leber. knet

Ok, das reicht. Ich beschwöre Manovich.

2 Likes

Hallo Freunde, ich wurde beschworen.

1 Like

Hallo Manovich, bester Freund. Danke dass du gekommen bist.

Die Untote da oben ist sehr unhöflich.

1 Like

Das hat sie bestimmt nicht persönlich gemeint, bester Freund.

Ich bin mir außerdem sicher, dass es dir möglich ist, einen Zwerg unter den Tisch zu trinken :beers:

1 Like

Meinst du? Hm. Na gut.

Ja, nach der Eskapade nach Weihnachten bin ich mir da auch sicher. Das war extrem.

Wurde ja auch Zeit.

Fang mal direkt bei den Schultern an die sind schlimm verspannt vom Papierkram und Eiszapfen werfen.

Und halte mit die verrĂŒckte Gnomin vom Leib die baggert mich an seit ihr mĂ€nnlicher Gnomkompagnon mit seinen Angelfreunden durchgebrannt ist.

Hallo, ich bin bloß wegen Vehk hier. Es tut mir leid spritziger Sprizik. Hu-ha-he.

Ja Vehk, Weihnachten

h, je. Erinnere mich bitte nicht an den Kartoffelvehk.

Versucht der einfach meine Beschwörung zweckzuentfremden. Unfassbar.

Ui, nun hast du mich an die Kartoffeln erinnert. Und an den Zettel. Und an die Ren’dorei. Böse böse.
Danach erstmal fleißig den Kater wegtrinken.

2 Likes

Und dann gibt es dann noch so WurstbÀrte die haben ihre alten Dunkeleisenchars welche schon als Engine-Dunkeleisen neu gelevelt/umwandeln lassen nur damit es nun stimmt.
Und das obwohl sie seit Jahren kein RP in Ironforge mehr gemacht haben! hĂŒstel

Zu Cata hab ich auch auf den Dunkeleisenhype gewartet nachdem Moira eingezogen ist und die Botschaft da war.

RĂŒckerinnert.

2 Likes

Dachte bei DÀmonenjÀgern wirkt Alkohol nicht?
Aber ja. Find’s schade das es so wenige Zwerge gibt.

Ren’dorei :japanese_goblin:
Da werd’ ich fuchsteufelswild

2 Likes

Ren’dorei :japanese_goblin:
Ich auch.

Und warum sollte Alkohol bei DÀmonenjÀgern nicht wirken. Wir leben noch. Bei Untoten wirkt er nicht mehr. Darum will niemand Untote auf seinen Partys haben.

1 Like

Wir nehmen aber einen Zwergentisch und ZwergenkrĂŒge! Denn niemand ausser Gnomen&Goblins passen sonst unter Zwergentische und wenn wir solche ElfenespressotĂ€sschen nehmen dann verdursten wir Zwerge ja wĂ€rend des Wettkampfs.

1 Like

Aber DÀmonenjÀger will man auf seiner Party? Wir stinken wenigstens nicht nach Schwefel. Und rempeln jeden an weil wir sehen können!

In Kharanos nennen wir sie “Fruchtzwerge”.

2 Likes

Ich kann auch sehen. Sogar ohne Augen. Und gegen den Geruch hab ich Seife. Die ich bisher nie benutzt habe. Juhu!

1 Like

bandelt mit dem arglistigen Bart an

2 Likes

Das ist natĂŒrlich clever. Vehk kann gar nicht unter den Tisch getrunken werden, wenn er gar nicht drunter passt. :exploding_head:

Weil DĂ€mon und so? Ich hab jedenfalls noch nie einen besoffenen Grubenlord gesehen.

1 Like