Plaudersofa 584 - Neujahrsraketen Marke Mekkadrill auf dem Weg nach Zuldazar

Whisperer im ooc… gleich auf die Igno.

2 Likes

Bitte sag sowas doch nicht öffentlich, wenn es um Leerenelfen geht. Der Großteil der Rasse (oder zumindest kommt es mir so vor) werden bereits als Ausreißerkonzepte ausgespielt. Und das, obwohl genau diese Rasse meiner Meinung nach am wenigsten Platz für solche Ausreißerkonzepte bietet.

Mahlzeit Sofa der Flag’etikette

Nicht wenn sie mit nem Leerenelfen aufkreuzen :stuck_out_tongue_winking_eye:

PS: Und was Tazz’ sagt.

Geh weg, Tazzik.

Geh du doch weg.

Nein, ich war zuerst hier.

wirft den Goblin durch ein Schwarzes Tor

1 Like

Danke, Bruder im Stinken.

Mir egal, du hast schon genug Posts. Ich hingegen muss mehr posten um endlich Links posten zu können.

Ich kann selber noch keine Links posten du Köttel.

Wir wollten doch einen opfern um Effie zu beschwören. Hättest ihn besser auf den Altar geworfen.-

1 Like

Ich spiele seit Ewigkeiten hier eine Zwergenwache in SW und werde immer noch angewhsipert oder angespielt, was ich denn als Zwergin dort mache. Manchmal ist es echte Neugier, aber zumeist dieses hinterfo.tzige Nachfragen… Zum Glück kennt man die Leute und weiß, wie ernst man es nehmen soll/muss.

6 Likes

Sagt wer dass das Schwarze Tor nicht zu einem Altar führt?

Das stimmt doch gar nicht.
Bilgewasserlogik.

Du könntest heute 5000 Post verfassen und 500 neue Threads eröffnen.
Müsstest aber trotzdem noch ca. 40+ Tage täglich reinschnuppern ehe dieses Feature für dich freigeschaltet wäre.

Spam > / > Trustlevelanstieg

1 Like

Ein Zwerg in der Stadt des engsten Bündnispartners, so eng das es eine Bahnverbindung zwischen den Städten gibt. kopfkratz sehr außergewöhnlich…schmunzel

Mich wundern da eher die Lichtziegen NPCs die plötzlich über all in IF patrouillieren. Was machen DIE da?

2 Likes

Heißt das, es würde reichen, einmal am Tag hier ein “Hallo” zu verfassen, um Links schicken zu können, und das für 40+ Tage lang?

Oh noes, stimmt ja. Aber gut, Threads täglich anschauen tue ich eh schon. Wenn auch meist als stiller Beobachter. Und außerdem ist anschauen alleine ja kein großer Aufwand!

Naja sie werden eben von euren Widdern sexuell angezogen.

1 Like

Deswegen haben wir die Tiere weggeschlossen und lassen sie bewachen.

2 Likes

Au ja, dieses pseudo-neugierige Nachfragen. Kenne ich. Auch gehabt mit meiner Worgendruidin, als ich damals dem SMZ beigetreten bin. Da war schon eine andere Erntehexe dort, hat mich dann ooc angewhispert warum meine Druidin eine Tiergestalt annehmen kann, ob ich das erklären könne. Diese Einstellung gab es zuletzt in Cata, als man noch unsicher war ob Worgen “richtige” Druiden sind oder nicht.
Die hat dann auch kurz nachdem ich dazukam die Gilde verlassen. Fühlte sich scheinbar unwohl mit einer zweiten Gilneerin dabei, die “mehr” kann als sie. shrug Muss man nicht verstehen, manche Leute.