Geh weg…jetzt höre ich den Rest des Abends Voltivara, die mir dies Lied in die Ohren kreischt…äh…säuselt…
Nicht durch ihn hindurch spazieren wäre ein Anfang.
Aber egal. Vielleicht ziehe ich mal was eigenes auf. Auch wenn’s mir an Zeit, Erfahrung und Leuten mangelt…
Todesritter sind zwar nun ein paar Jahre inerhalb der Fraktionen aber seien wir ehrlich:
Wenn es keine Abenteurer/Soldaten sind gibt es keinen Grund als einfacher Bürger Dh’s oder Dk’s zu mögen oder sie nicht zu fürchten/ zu verachten.
Ich sagte auch nicht das man mich bitte mit Umarmungen und Freudentränen grüßen soll wenn man mich sieht. Aber scheinbar ist es zuviel verlangt einfach um mich herumzugehen.
Wo ist hier das Problem? Der Hund hat zuviel Spaß, oder?^^
Nach’m Abendbrot kann ich’s bestimmt auch rückwärts rülpsen… wackelt im Takt mit den Augenbrauen, den nicht mehr vorhandenen
Und er stört die Perfektion und Selbstdarstellung des dicken Mädchens.
Wenn jemand durch dich durch rennt, ist er entweder OOC, hat dich nicht gesehen wegen Lag… oder macht es wie ich. Hat Autolaufen an, ist gerade auf dem Desk und war sich sicher niemand stand im weg.
Mir geht sein Geschreibsel auf des öfteren mal auf den Geist. Trotzdem musst du nicht hier gegen Leute sticheln, die nicht da sind.
Ja, sowas ist ätzend. Lass uns lieber gegen den Troll sticheln, der mag das. Wo ist Mygg?^^
Wie gesagt. 5 Leute. Haben sogar Ic miteinander gesprochen.
Und Zahir hab ich nur erwähnt weil mir sonst niemand eingefallen ist.
-
Dies ist ein Forum… hier ist niemand 24/7 da…aber jederzeit erreichbar. Die Aussage man soll nicht gegen ihn sticheln weil er nicht da ist verfehlt irgendwie seinen Sinn, da er ja nachlesen und Stellung nehmen kann.
-
Objektive Meinung und die Aussage das Zahir die Leerenelfen glorifiziert und Quellen so auslegt das sie seine Rasse besser dastehen lassen als alles anderes ist kein wirkliches Sticheln. Ich denke Zahir ist sich bewusst das er parteiisch, wie viele.
-
ZANDALARI! (( weil ich viel zu lange nicht mehr gehypet habe. ))
In dem Fall hätte ich mich umgedreht und die gefragt warum sie dich reihum anrempeln. Entweder gehen sie dann drauf ein, oder du weisst bescheid dass das ooc Ignoranz ist.
Ich wollte Beleidigungen im Whisp vermeiden. Deshalb.
Dass ihr auch immer von schlechtesten ausgehen müsst. ^^’
- Pizza. Verschwindet in die Küche.
Klingt wie Daktari… Bist du dann Clarence, der schielende Löwe?^^
Die kannste da einsortieren
Wegen dir musste ich das nun googeln und den Wikipediaeintrag durch lesen um die Anspielung zu verstehen.
Bitte beachte das ich nicht so Alt bin wie du!
Der Vorteil am Pessimismus ist dass man nur noch positiv überrascht werden kann