Das könnte als Mottoschild in Goldhain hängen
Damit passt du ja hervorragend in den whinenden Stuhlkreis depressiver DHs.
Also wirklich. Archetypisch. Gibts jetzt eigentlich einen Nachfolger für die Piekelogenpraxis auf irgendeiner Fraktionsseite?
Ich meine, selbst der Teufel hat ne Seelenklempnerin.
Danke, danke, ich gebe mein Bestes.
Würde ich nie tun… gut ist jetzt leicht zu sagen weil ich um DKs und DHs in der Regel einen großen Bogen mache. Hat übrigens nichts damit zu tun dass ich was gegen loregetreu gespielte mächtige Charakter hätte, eher was mit falschem Ort, falscher Zeit und meist falschen Chars dafür.
Ich kann dem Gespräch nicht folgen.
Hilfe.
Der Goldhainwitz war allerdings witzig. Ha-HA!
Das kann niemand, Manovich. Warte, ich helfe dir.
hilft
Haha
Von allem anderen abgesehen ist es doch wohl immer noch meine Entscheidung, mit wem ich ic oder ooc zu tun haben will. Bin ja hier nicht zur Bespassung angestellt.
Manchmal renne ich auch durch einen Char, weil gerade das Telefon klingelt oder weil ich Lag habe, manchmal bin ich ooc unterwegs und will vor mich hinwurschteln, habe aber vergessen mich ooc zu flaggen.
Man kann ja doch nicht davon ausgehen, dass jeder jederzeit anspielbar ist und / oder aus böser Absicht andere ignoriert.
Soll ich mir nun jedes Mal ein Emote einfallen lassen, wenn mir ein pöhser DH, DK oder whatever über den Weg läuft, damit die zarte Seele nicht verletzt wird?
Der Char hier weiß, dass es sie gibt, hatte aber bisher wenig Kontakt zu ihnen und sucht den auch nicht. Richtig Angst hat er nicht aber einschätzen kann er sie auch nicht. Deshalb Vorsicht, sagt er sich.
Wenn man Charaktere aufgrund ihrer Macht ignoriert dürfte man auch die Leerenelfen ignorieren. Denn wenn man Zahir glaubt dann haben die 100 Stärken und 1 oder 2 Schwächen.
Wenn…
Diese bösen Unterstellungen und das schlechteste von jedem anzunehmen ist eine ganz miese Eigenschaft. Generell. Nicht von dir.
Streut Glitzer und Herzchen und Liebe.
Du hast hier glaube ich nicht ganz mitgelesen. Ich beziehe mich auf Leute, die zum Beispiel zum Verkaufsevent von PYRIT kommen und mich mit meinem DH gar nicht ins RP einbinden, weil ihnen ooc nicht passt dass da ein DH ic im Spiel ist. Keiner spricht davon durch Leute zu laufen, wenn man selber gerade ooc unterwegs ist. Das passiert, gerade in Questgebieten oder wo man mal zu nem NPC-Händler will.
The lion sleeps tonight - aua haua, wie konnte ich das nur vergessen? Leopardenmusterbadeanzüge! Kall, mei Drobbe… wedelt röchelnd mit einer Hand durch die Luft
Ja, nicht? Ich summe im Geiste mit. Das Lied sagt doch eigentlich alles aus.
Vor allem optisch.
Im Geiste deswegen weil ich noch im TS bin. Nachher fallen Leute vor Schreck vom Berg oder so. XD
Du meinst, wir sollten mal einen Ball der wild herumgrapschenden Hirntoten machen? Klingt voll legg0r…
Dagegen sag ich ja nix. Aber ich glaub nicht das 5 Spieler gleichzeitig laggen oder ans Telefon müssen. Und wenn ich ooc bin dann gehe ich normalerweise nicht.
Aber Schatz! Wir sind doch längst da! Tanz! Tanz für mich! XD
Spätestens jetzt sollte ich mich muten.
hat mittlerweile den halben Kleiderschrank auf dem Kopf Wo ist nur mein Leopardenstringtanga? Ou fakk, da lebte ich ja noch… wirft kreischend das Leopardenzelt hinter sich
Aber wie nähere ich mich einem Todesritter, wenn mein Char den einfach gruselig findet? Egal was mein Char schon mitgemacht hat, das stößt ihn ab. Davon ab würde ich niemals einem anderen Spieler seine Klassenwahl absprechen schon gar nicht im whisper, weil das immer ooc ist.
Ic…keine Ahnung wie ich damit umgehen kann. Hab allerdings nun auch länger kein RP gemacht, da ich nur noch sehr wenig einlogge und viel pausiere.
Ich bin noch nicht damit durch!
Hier noch ein Beitrag zum gegenseitigen Verhalten der Rollenspieler untereinander: