Plaudersofa 584 - Neujahrsraketen Marke Mekkadrill auf dem Weg nach Zuldazar

Wäre es möglich, würde ich wahrscheinlich eine Leerenelfe DK spielen, wenn es denn ginge ; ) aber nein geht ja nicht

fällt auf die Knie und streckt die Arme empor zum Himmel NEIN! Bitte nicht!

1 Like

Trotzdem iss es dummfug. Alle Völker bisher haben ihre verbündete Völker bei der eigenen Fraktion. Nur wir Elfen nicht.

Versteh ich nicht.

Also wirklich. Ich versteh das Problem grade nicht.

Ich versteh auch so manche Ansichten anderer Spieler nicht. Aber das verbündete Volk der Nachtelfen wären eben die Nachtgeborenen gewesen und das der BLutlefen die Leerenelfen.

Tut mir ja leid Frostbann, aber das musste ich loswerden im alten Jahr.
umarmt Frostbann

Und an Emerelle: Ich bin froh, das es die Leerenelfen für die Allianz gibt. Die sehen besser aus, als die Blutelfen die Lore ist zwar nicht so gut gelungen aber das wars auch.

Ah ja okay gut ich erklärs mal: Tyrande is ne bi.tch deswegen hat die Allianz keine Nachtgeborene (die ich eher wie Pandaren neutral gemacht hätte) und die Allianz wollte Blutelfen aber anstatt Hochelfen haben sie Schlümpfe bekommen.

1 Like

War Tyrande überhaupt nicht, dazu hatte sie auch noch recht, aber das will irgendwie niemand sehen. KA woher dieses Gerücht kommt.

Edit: Ich hätte halt gerne ein verbündetes Volk von den Nachtelfen gesehen, aber das haben wir nich bekommen. Stattdessen welche von der Horde.

1 Like

ich denke auch, dass erstmal keine neuen Elfen kommen werden. Wir haben so schon wirklich genug Elfenarten in WoW. Da sollte für jeden was dabei sein.

Ich wünsche mir diese Kultisten als verbündetes Volk für die Menschen… Also so Gesichtsbemalungen und graue Haut usw. Oder ich wünsche mir “Untote” bei der Allianz. Das wärs träumt

Übrigens träume ich auch von dunklen Waldläufern als spielbare Klasse. Die Lore wurde ja schon dementsprechend hingebogen mit den Nachtelfen die wiedererweckt wurden. Da könnten sie das Wissen ja erlernen und dann wieder zur Allianz rüberbringen wenn sie “frei” sind.

Weil in der Questreihe von Thalyssra angedeutet wird das Tyrande sie nicht in der Allianz will.

Wird es garnicht. Tyrande hatte lediglich berechtigte Vorbehalte gegen den Nachtbrunnen. Und Thalyssra will eben Azeroth’s next Azshara sein.

1 Like

JA! Dagegen hätte ich nix.

Bitte keine Lightforged Undead. Aber für Dk können sie gerne solche Gesichter wie Lord Thorval, Thassarian, Whitemane und Totaxt einführen

DK sind ne Klasse, keine Rasse. Und Lichtgeschmiedete Untote wären genauso wie Leerenelfen und Nachtgeborene. Subrace auf der falschen Faction.

Leider ja. Ich empfinde es aber eher als Volk.

Lightforged Undead passen auf keine Seite.

Ich find die Blutelfen ansprechender.

Ich mag Nachtelfen.

Ah, wir dürfen die Dunkelküste angreifen (…). Kann ich endlich Kette fertig machen, aber mein Stoffie is noch keine 120. :confused:

Oder auch nicht, die Kriegsfront ist kaputt. Müssen Spieler gewesen sein, denn Activision Blizzard ist vollkommen. Da gibt es keine Bugs.

Ich mag Nachtelfen auch. Nur Tyrande mag ich nicht.

Endlich.

Ist mir in Arathi schonmal passiert man konnte Turalyon nichtmehe angreifen.

guckt auf die Uhr

die fangen immer zu früh an mit dem ballern…

2 Likes

Vielleicht muss ich mein Telefon näher an den PC legen, oder im Shop nach einer Mikrotransaktion zum fortsetzen der Schlacht suchen. grübel

1 Like

Frohes neues Jahr!

stösst mit einem Tässchen Tee an

auf das alles besser wird

Ich kann die Kritik an Tyrande in Legion auch nicht so richtig nachvollziehen. Dass sie den Nachtgeborenen gegenüber misstrauisch ist halte ich für rationales Verhalten. Die sind schließlich ein Bündnis mit der Legion eingegangen. Trau schau wem.

In Valsh’arah war übrigens Tyrande die Heldin. Malfurion lässt sich entführen, Ysera lässt sich korrumpieren und trotzdem verzweifelt Tyrande nicht, sondern findet heraus wo Malfurion gefangen gehalten wird (sodass wir ihn im Raid retten können), veteidigt den Tempel von Elune und tötet Ysera, damit diese nicht als Dienerin des Albtraums Chaos und Zerstörung über die Welt bringt. #MVP

Ach ja und frohes Neues. :partying_face:

2 Likes