Einer der Gründe warum ich so unverschämt gutaussehe.
Du solltest vielleicht weniger säurehaltiges trinken. man sieht schon die Knochen
Oder mehr damit man nur noch Knochen sieht.
Da musste einfach bei der Lichkönigin nachfragen. Siehe Angriff auf Loarderon: Einfach die eigenen und feindlichen Leute töten und schon hat man eine doppelt so große Skelett-Armee.
Welcher Soldat würde sich von seinem Anführer nicht wünschen, einfach geopfert und als untoter wiedererweckt zu werden? Für die Horde!
Weder akzeptiere ich Sylvanas als Lichkönig noch lass ich mir von ihr das Fleisch von den Knochen ätzen. Ich bleibe Teil der Schwarzen Klinge. Euer Kindergarten interessiert mich nicht. (Also Horde Allianz damit es niemand falsch versteht)
Auch so eine Geschichte die Activision Blizzard schei*egal ist. In der BfA-Ankündigung klang es noch so nach dem Motto “Alle müssen sich für eine Seite entscheiden”, denn damit wurden ja die Verbündeten Völker begründet.
Pff die Dunkeleisen hab ich immer nochnicht. Ist mit auch ziemlich egal.
Braucht man ja auch nicht, wenn man nicht möchte. ^^
Hooraa!
Mehr kann man dazu einfach nicht sagen.
verschränkt die Arme vor der Brust und nickt - voll so Homie-mässig
Das verstehen halt nur Todesritter. nickt
Aber warum sollte ich ewig Rufgrinden für ein Volk das ich dann bis maximal lvl 30 levl und dann nie wieder anfass? Für die Rüstung? Brauch ich nicht wenn ich das Volk nicht spiel. Also Verbündete Völker gehen mir wirklich am A.rsch vorbei.
Ja, das kann ich gut verstehen, ich glaub ich hätte noch 1 oder 2 Quests für die Nachtgeborenen machen müssen… aber wenn die Luft raus ist, dann ist sie halt raus.
So wichtig ist mir Transmog dann auch nicht. Ich hab größtenteils das was ich wollte.
Das hat halt mit meiner Aussage nix zu tun, aber ist ja soweit in Ordnung.
Ja.
Aber vorallem haben mir die Leerenelfen die ganze Verbündete Völker sache verhaut.
Ich hab immer noch Angst davor das Blizz Völker einfügt die gleich schei…sinnvoll sind.
Ich soll weniger trinken.
Oder mehr
Bei Murlocs bin ich wieder am Start!
Ja! Murlocs! Oder Sethrak! Sethrak würd ich sogar levln! Ich liebe das Volk. Aber stattdessen bekommen wir vermutlich…Vulpera…
Leerenelfen gibt es nur, weil es Nachtgeborene gibt. Weil man der Horde Nachtelfen und der Allianz Blutelfen geben wollte.
Leerenelfen und Co. war eh Käse… “Hey, hier haste das Spiel gekauft und kannst jetzt neue Rassen spielen… aber erst wenn Du den alten Scheisz noch bis zum bitteren Ende fertigspielst mit Rufgrinden”… nee nicht mit mir
HOCHELFEN! Die Antwort wäre Hochelfen gewesen. Nicht diese degenerierten egde Op Schlumpfelfen!
Nach anfänglicher Skepsis mag ich die Leerenelfen nun doch. Sie sind ein neues Volk, ja, aber das muss nichts schlechtes sein. Ich sehe sie als eine Art unbeschriebenes Blatt Papier (zumindest seit ihrer Verwandlung zu Leerenelfen, zuvor haben sie sich die Lore ja mit den Blutelfen geteilt).
Sie sind wenigstens mal ein eigener Geschmack, mit dem dunkelblau und lila etc. Falls Blizzard sie weiterhin einsetzt und genug Screentime gibt, habe ich nicht wirklich etwas gegen sie einzuwenden.
bespritzt den Tauren mit Weihwasser Hinfort mit dir!