Das scheint bei Blizz ja immer besser zu funktionieren mit der Lootverteilung!
Das haben sie dann schonmal für dieses Jahr abgehakt von der To-do-Liste.
kichert
Das scheint bei Blizz ja immer besser zu funktionieren mit der Lootverteilung!
Das haben sie dann schonmal für dieses Jahr abgehakt von der To-do-Liste.
kichert
Zumindest rutschen die Hosen nicht mehr.
Ja hab heute such zweimal nen Gürtel und zweimal Schulterplatten bekommen.
Also eigentlich gestern.
Der Mond über der Dunkelküste sieht übrigens seltsam aus… geht mir schon ne ganze Weile durch den Kopf. Nicht wirklich eine Mondfinsternis… hat sich vielleicht das Blue Child vor die White Lady geschoben?
Man ich will doch nur schlafen ohne das man mich gewalttätig zwingt aufzuerstehen. zerfällt wie in Dark Souls zu Staub
Ich kann da nur Ohropax empfehlen! Zu Sylvester hab ich sie zwar noch nie getestet, aber sonst helfen die super.
Wenn dir ein Handy gegen den Kopf gehalten wird welches dir in der höchsten Lautstärke ein Lied von Timmy Trumpet ins Ohr brüllt brauchst du das nicht.
Ja ok, das ist wohl tatsächlich unangenehm…
Unangenehm beschreibt es ganz gut. Ja.
Der Platte-Gürtel clippt wirklich fürchtlich in den Wappenrock… vllt sollte auch bei Yuuki den Wappenrock weglassen… bei Kette geht es, clippt zwar in Bewegung aber nicht so heftig.
Solange der Gürtel nicht wie der 370 Platten Gürtel aus Arathi rumbuggt find ich das nucht schlimm. Den konnte ich aufgrund des Rumbuggens nicht moggen. (Auf einem Mount zog er sich weit über den Char nach oben)
Also…erstmal guten Morgen eine Kreatur mit zersaustem Bart, dunklen Ringen unter den Augen und buckeliger Haltung schlurft zur Kaffeemaschine
Kinder sind grausam…dagegen ist jeder Orc ein Scheíß…
Das können wir ja ändern…einfach einen Zwerg erstellen.
Ohja der ist ganz schlimm
Ersten Vorsatz für 2019 erfüllt
Moinsen Neujahrssofa
Das Lootsystem ist doch schon lange bescheuert, ich fand das Markensystem am besten.
geht gleich mal Mittagessen looten Und den Loottable, den bestimme ich glatt selbst und ja, das Markensystem hatte eindeutig was, generiert aber vermutlich nicht genügend timesink…
Aber doch, mit den Lebensmittelmarken hast du 45 auch nicht alles bekommen und musstes dich immer so 1-2 Stunden anstellen
Ich glaub ich steh heute nimmer auf.
Das kommt daher das Orcs eine Seele besitzen.
Immerhin wird der Wappenrock nicht einfach abgeschnitten. Ich hasse die meisten Gürtel, welche das tun. Blizzard übrigens scheinbar auch, denn bei den regulären Kul Tiras Wachen (welche z.B. in Boralus selbst stehen) wurden sämtliche 3D-Objekte vom Gürtel entfernt, damit sie einen kompletten Wappenrock haben.
Hi. Frohes Neues.
Wobei der Kul Tiraner Plattengürtel recht hübsch ist, man könnte vielleicht die Grüntöne besser abstimmen… aber im Kampf trägt man hier ja eh keinen Wappenrock das ist ja eher was für die Sesselfurzer in Boralus lacht laut
streicht seinen Wappenrock glatt Und bevor Jemand fragt, ja auch wir Marines müssen den anziehen wenn wir in der Stadt sind… Eindruck schinden und so… Ihr wisst ja.
Ich dachte ja erst mit 8.1 und den Wappenrockänderungen wären auch die Levelbeschränkungen hinfällig - war leider nicht so.
Morris darf den schicken Wappenrock nicht tragen/moggen.
Seufzt und lässt sich in einen Sessel fallen um zu …
Frohes Neues.