sucht unter dem Mövenhut nach Goblins
Falscher Ort.
Möwenmorris ist Boralus.
Goblins sind Beutebucht/Bootybay.
Ist leicht zu Verwechseln da beide mit B anfangen, es sich bei beiden um Hafenstädte handelt und bei beiden das Stadtbild aufgehängte Haifischkadaver enthält.
Mahlzeit Neujahrsofa
Und beide sind blöd!
gasp
Unerhört.
Da muss unverzüglich eine Strafe folgen!
Mindestens Sozialstunden.
Drei Tage die Rücken von bulligen Kul Tiranern in Boralus enthaaren.
Dann drei Tage in einem der neuen und angesagten Etablissements in Bootybay Eimer ausleeren, Waschzuber befüllen und die Böden schrubben.
Ich nehme Stubenarrest. lümmelt sich auf’s Sofa und mampft Erdnussflips
Schiebt Mygg die dicken haarigen Kerle durch den Briefkastenschlitz gefolgt von 300 Litern gebrauchten Badewasser mit Ananasduftnote und einer wasserfesten Mahnung.
schaut amüsiert zu wie dank Postumleitung die ganze Lieferung in der Leere verschwindet
Manchmal reicht es schon, das Wort “Mettigel” nur gelesen zu haben, um augenblicklich nach etwas Eßbarem zu suchen…
reicht dem Untoten eine Flasche Ketchup und deutet mit einem Nicken gen Mygg
Notfalls habe ich noch irgendwo eine Zwiebel.
Edit:
Wrathgate remastered wurde veröffentlicht…
Das sieht auch richtig gut aus. Schade das nicht alle wotlk Cinematics diese Qualität haben.
Behold now the terrible vengeance of the forsaken!
Wir brauchen Apotheker-Nachwuchs.
Und Spieler, die das Rückgrat haben, einen “skrupellosen” Apotheker durchzuziehen.
gammelt in Acherus herum
Gibt es eigentlich noch Verlassenen Gilden? Bin schwer am überlegen zu wechseln weil auf Allianz find ich eh nix.
Wo? Wer hat einen Mettigel?!
Seuchenfaust würde mir da einfallen
Soweit ich weiß gibt es nur noch die Seuchenfaust, derzeit unter der Leitung von Voigt.
liest den Gildenthread
Ah…nein. Todesritter werden Ic nicht als solche ausgespielt sondern als Todeswachen.
Ich bleib lieber in Acherus.
Schon mal über einen Bronzebart- Zwerg nachgedacht augenbrauen auf und abwipp
Ansonsten fällt mir noch die “Schwarze Saat” ein, korrigiert mich, wenn ich da falsch liege, aber soweit ich mich erinnern kann lag der Fokus bei denen eher auf Dunklen Waldläufern und Todesrittern.
In den 70ern fehlte der bei kaum einer Gelegenheit und ich las vorgestern etwas über Silvesterparties anno Tubak, da kam ein Mettigel drin vor und ich erinnerte mich heute dran, eher gesagt mein Magen…
Seuchenfaust.
Und auf Alliseite gibts ja nur Ritter Morgraines fürs DK. Oder je nach anderer Klasse gibts auch genügend Gilden.
Schwarze Saat ist inaktiv, kein Char über 110