Plaudersofa 585 - Worgische Grüße

Denn #TodderHorde und #SiegdenVerlassenen

3 Likes

Bäääh, ein Fifi-Sofa… naja, immerhin besser als Troll.

1 Like

Ei da wa de wau wau abber schnell

1 Like

Du hast das alte Sofa nicht verlinkt und hast es schon in nem offenen Tab vorbereitet.

Sonst wärs nicht in der SEKUNDE fertig gewesen als Piwi das alte zu gemacht hat.

angewischt komm, von der Hundeleine gebremst wird, auf die knochige Klappe fall, aufrappel und salutier Sire, jawohl Sire!

2 Likes

Ah…ein Filzlaus Sofa also…toll.

1 Like

Ein Worgen der den Sieg der Verlassenen will.

DISGUSTENG schließt die Türe

Ein Stufe 110 Orc Todesritter der als Arsenalbild einen Blutelf hat.

Jetzt habe ich alles gesehen.

4 Likes

misstrauisch beschnupper Mh, nee. Dir fehlt die Seuche vorm Fäustchen, also zählt Dein Wort nich.

Das is auch völlig legitim.
Was nicht ok ist, ist eins zu eröffnen bevor das Alte zu ist. Das erkennt man ja dann daran, dass das alte Sofa noch über dem neuen steht.

Weil das Forum ausscheidungsähnlich und lahm ist.

Da sollte eigentlich Marwyn stehen, der Taurenpala is jetzt keiner mehr.

There must always be a Marwyn.

Keine Ahnung die Taktik missfällt mir. Ist halt irgendwo billig. Ich kann ab Post 950 auch einfach das neue Sofa in nem andren Tab vorbereitet haben. Das nimmt halt jeglichen Spaß. shrug

1 Like

Die gabs schon immer.

Auch vor dem neuen Forum. Nur musste man da halt noch im Tab davor F5 spamen.

Das alte Forum war nur so langsam, das brauchte ne Weile bis neue BEiträge angezeigt wurden, weshalb wir dann oft das Problem hatten, dass 2-4 Sofas gleichzeitig erstellt wurden und dann das Älteste das Gewinnersofa war.

Die Taktik war die selbe und ja kannst du so machen.

Aawwe Piwi du alte mecker Elfe schön das du da bist knuddelt die Elfe ausgiebig in seinen behaarten Zwergenarmen

Mit dem F5 gespamme und den 60 Sek Cooldown aufs posten, hat es irgendwo noch einen Wettkampf gegeben… nun ist es nur noch billig.

1 Like

Eeeh… wo ist Oona?

Ich dachte, der hat jetzt Erbarmen mit mir und wir ziehen gemeinsam durch die Lande.
So wie Ted Shumaker und Marius Teufelsbann.
Habe ich schonmal erwähnt, wie sehr ich die beiden mag?

:popcorn: 1 Zeichen

Hoffentlich regnet es nicht auf das Sofa… :dog2: + :cloud_with_rain: = :nauseated_face:

Man bringe mir einen Schamanen oder Feuermagier!

zündet “Unbarmherziger Winter”

:nauseated_face: isser auch ohne nass zu werden. streichelt Ulume