Lasst uns da raus, ihr zu groß geratenen Gremlins mit Alkoholproblem
Hier mal eine fachliche Meinung zum Thema Troll:
Das sind nur Klischees, Wutelfe.
Süß wenn das einzige Volk ohne männliche Modelle mitspielen will
Lieber Wut als andere dinge die “ut” und Elfen beinhalten.
Dieses Video war so schlecht und witzlos das ich die 0:37 Sekunden zurück will die ich wegen dir daran verschwendet habe!
@ Ulume: Bis auf Sandtrolle und Zandalari haben alle Trolle einen Fellflaum demnach: I call Fakenews!
Nein 12345
Pfui! Was soll das denn sein? Ich würde gerne Bilder davon sehen, aber ich traue mich nicht, das in Gnoomgle einzugeben. DAS WILLST DU DOCH NUR!!!
Nein, steht sowohl in Chronicels als auch in Shadow of the Horde wenn ich mich recht erinnere. Es gibt genug offiziele Quellen dazu.
Schimmel.
Edelschimmel.
ergänzt
Wäre es Edel, hätten Elfen so nen Flaum. Haben sie aber nicht.
#Mythbuster
Hmm…bist du zufällig ein Gul’dan Todesritter? Also eine Orcseele im Körper eines Elfen? Warum auch immer man darein will.
Nein, ich bin ein Opfer des unglaublich Lahmen Arsenals, das meine Seele nicht richtig darstellen will!
Das Arsenal ist das Tor zu unseren Seelen. Also schäme dich nicht für das was du bist.
Wäre das Arsenal nicht so ausscheidungsähnlich wäre ich ein Blutelf der Marwyn heisst.
Doch haben sie.
Ist bei den männlichen Blutelfen bei der Charaktererstellung da eingeordnet worden wo bei Völkern wie Zwergen und Menschen die Bärte sind.
UFFFFFFFFFF
Leider nicht falsch.
Ein Blutelfischer Todesritter mit dem Namen Marwyn. Ich sehe nur Finsternis vor mir…
Es muss immer einen Marwyn geben