Die Frage ist ja auch, wie der aktuelle Zustand der Kriegsfront ist… ich meine das wird nicht ein ständiges hin- und her sein wie in der Engine.
- Wer kontrolliert letztendlich die jeweiligen Gebiete?
- Oder gehen die Geschichten von Allianz und Horde hier auseinander?
Engine-mäßig wird es wohl leider für immer eine PvP-Simulation im PvE bleiben.
Das mit dem PvP Modus in den Warfront Gebieten hätten sie auch einfach weglassen können.
Ich beziehe mich eher darauf, dass das Szenario PvE ist. Man hätte was in Richtung Alterac-Tal draus machen können.
1 Like
Waah, ich hätte beinahe falsch gedacht mit meiner Kaffee-Birne: Du meinst die aktuelle Situation im Gebiet, nicht das “Problem” rund um PvP, wenn man fraktionsübergreifend spielen würde.
Ich halte es fast für sinniger in der Lore das die Allianz die Kontrolle behält. So wirkt die ganze Dunkelküste runder als Kriegsschauplatz, während bei Hordedominanz die halbe Küste leer steht und die Allianz nur einen Hain und eine Insel hat besitzt bei der Allianz die Horde eine Festung im Süden, eine im Norden und natürlich überall schattenhammer
1 Like
Muss man halt abwarten, was Activision draus macht, die die Lore vorgeben. Vermutlich garnix. Arathi das gleiche.
Gebe Iefan recht, die Engine erzählt uns zwar das Seuchengrüne vom Mondbrunnen, aber das würde ich jetzt auch stumpf ausblenden im RP.
Ist dann halt Absprache zwischen den Spielern.
Das Spiel hasst mich scheinbar. Das erste mal das bei dem blöden Worldboss was droppt und dann sinds Stiefel die ich eh schon hab.
So… die Kriegerin hat die letzten zwei Chancen für diesen Zyklus auf eines der neuen Säbler-Mounts… schon 6 von 8 Nieten…
lul. Das eine Säblermount ist beim ersten mal gedroppt. Dafür nix anderes.
Ja wunderbar, direkt den Schwarzen mit der Kriegerin den ich eh lieber wollte! Mal sehen obs mit dem anderen auch klappt…
Interessant wäre jetzt ein Nachtelfen-Todesritter. duckt sich
Am besten noch einer, der ungewollt den Nachtkrieger-Segen bekam.
If that makes sense.
kneift zusätzlich noch die Augen zusammen Ich war’s nich.
Wer will sich dafür opfern? Auch wenn ich immer noch kein Freund der Nachtritter bin.
Keine Sorge, das wäre mir zu hart als Anfänger.
Dafür ist da zu viel… offen.
Wahnsinn… Die fantastische Yuuki kriegt gleich beide Mounts. Sehr schön, dann wäre das auch abgehakt.
Das der Segen ungewollt ist bezweifle ich. Aber Nachtelfen DKs gibts gut ausgespielte.
Jup. Sind auch neben den Menschen ziemlich interessant für’s Dk Konzept.
Ich würd ja selbst einen spielen…wenn mir die männlichen Modelle gefallen würde.
Kenn ich. Die einzigen männlichen N11 die ich akzeptabel finde sind Dhs