Plaudersofa 585 - Worgische Grüße

Einigen wir uns doch einfach darauf, dass es durchaus eine langwierigere Aufgabe ist, Konzepte zu finden, die mit dem eigenen halbwegs vereinbar sind.
Und das beinhaltet nunmal auch, dass die Spieler sich gegenseitig akzeptieren/vertrauen/zulassen.

4 Likes

Es wird Zeit für eine Banshee-Moden-… Körperschau!

3 Likes

T’paartos der Todesritter. Hm. Irgendwie ist die Vorstellung amüsant.

3 Likes

schaut sich knurrend in die Klamotten Eher Restkörperschau…

1 Like

Mahlzeit Unwettersofa

Mit Sonnenbrille losgefahren und ohne Handschuhe losgefahren.
Ohne Sonne dafür mit kalten Händen angekommen.

Nickt das eifrig ab.

Worgenritter ist aber auch ein bissel ein Triggerwort :wink:
Ritter aus Gilneas tut es doch auch.
Oder besser noch: Gilnean Demilancer.

Hatte übrigens selbst mal nen gilneeschen Ritter/Reiter/Adeligen Streiter zu Roß der vor Jahren auf einem Fest der Wildhämmer war * rückerinnert *

2 Likes

Bis Seitens Blau nicht das Gegenteil belegt wurde, gehe ich noch immer davon aus, dass Sira, Delaryn und die anderen untoten Nachtelfen über keinen freien Willen verfügen.

Touché für dich! Gilnearischer Ritter

2 Likes

…oder Kürassiere, Ulanen, Reiter, Lanzierer, Husaren, Dragoner.

Hab mich damals auch irgendwie schwer getan mit dem Bild des klassischen Ritters aus zbs. Nordhain/Arathi. Eben weil Gilneer.

Hängt derweil Propagandaplakate auf die vor einem „Sofa Klau“ warnen.

Zu sehen ist dort eine enorme Elfe die ein Sofa in Richtung eines Leerenportals zerrt.
Auf dem Sofa selbst sieht man vielerlei Völker die auf, unter und nebeneinander schlafen - dazwischen Bierflaschen, Wurstzipfel und Kuchenkrümel

1 Like

Izzy is daheim!

1 Like

Lanzer, Seuchenwachen, Schlachtwachen, Meisterschützen…
Das Militär der Verlassenen kann sich sehen lassen.

Ich bevorzuge das Bild beim Verlassenen eines gepanzerten Schützen mit Granaten und Nebenwaffe.

Fix Bajonetts!

Dann eher Seuchennebelgranaten.

Das sehe ich geradezu als gegeben an

Die Kriegsfront Dunkelküste haben die schon echt gut hinbekommen.
Leck… Reizüberflutung pur.

sammelt schon mal das Leergut ein
Tja, warum dagegen wehren…

Mir geht die Idee mit dem Kampf um die Leichen an der Dunkelküste/Eschental nimmer aus dem Kopf.
Horde auf der einen Seite um die Leichen wiederzuerwecken, egal ob Freund oder Feind, Allianz auf der anderen um die gefallenen Nachtelfen vor diesem Schicksal zu bewahren, die Schwarze Klinge die zwischen den Fronten steht um sich selbst an den Toten zu bereichern und vereinzelte Hexer die einfach eine Jagd auf Seelen machen. Wäre doch ne Idee oder?

1 Like

NEIN! Einnfach nein. Jetzt muss ich mein FIFA Match pausieren um hier reinzugrätschen! NEIN! Wieso sollte die Allianz Tote wiederbeleben? Vergiss es zwischen den Fronten zu stehen in dem Fall. Horde oder deine komischen Klingenbrüder. Aber wer sich an meinen gefallenen Kammeraden zu schaffen macht, ist der Feind!

Ich meinte eher das die Allianz die Leichen davor schützen will.

Die Schwarze Klinge hat sich dadurch gegründet das man sie aus dem Joch des Lich Königs befreit hat und seitdem immer die Aufgabe wahrgenommen Azeroths Feinde zu bekämpfen - egal ob LK oder die Legion. Die Mittel sind fragwürdig aber selbst die neuen 4 Reiter sind alle Freiwillig Todesritter geblieben. Dann Leichen wiederzubeleben als Lakaien und sich zu “bereichern” (Zitat Ende) sehe ich als unpassend an, wenn dahinter nicht ein klar höheres Ziel steht. Aber auch dann ist es kein “bereichern”

Elys du musst nicht liken das ich zuhause bin, auch wenn ich das extrem süß finde.

2 Likes