Aye! Wenn ich bis dahin Links schicken kann :'D
Ein Beispiel aus dem Unleben, Schatz.
Ähnlichkeiten blablabla… usw.etc. sind frei erfunden.
Nymphomanenbabe von Lordaeron stellt eines schönen trüben Morgen fest, dass sie halbverwest irgendwo in einem Grab liegt. “Sch.eißendreckersh*t”, denkt sich also das federleichte Mädchen vom schönen promisken Ufer des Lordameresees, “ich bin ja nur der Fetzen meiner selbst!” Also bringt sie das einigermaßen in Ordnung und solange die notdürftigsten Bedürfnisse wie Gelenkpflaster das Hauptproblem sind, ist die ehemalige Jüngerin der Schlüpfrigkeit beschäftigt. Aber dann, wenn alles wieder eingerenkt, vernäht und im Lot ist, schlägt die Persönlichkeitsstruktur zurück. Vielleicht einen Tacken pervertierter als vorher. Ich sehe da aber keinen Loreverstoß. Höchstens einen FSK-Verweis.
Du hast eine Seele? wirkt sichtlich schockiert
Okay aus diesem Blickwinkel kann’s selbst ich akzeptieren.
Ich erlaube mir mal, meiner Hexerin das Wort zu geben:
“Liebes. Wenn du eins nochmal in deinem trostlosen RP-Leben richtig machen willst, dann ist JETZT der richtige Augenblick, um vor diesem Spieler einen Kniefall zu machen und ihn um seine Hand zu bitten. Vielleicht auch beide.”
landet einen Augenblick später krachend in einem Stapel leerer Seuchenfässer, weil der Schlickwache die obszönen Töne des Blondschopfs überhaupt nicht gefallen
So. Da habt ihr es. Facetten. Ja, ein und derselbe Spieler ist durchaus in der Lage, sowohl ein Extrem als auch das andere darzustellen.
“Warum schwafelt die über Extreme?”
Easy. Weil man in den Schubladen als erstes landet.
Bitte aber du meinst nicht meine Hände?
Die brauche ich noch.
Also wenn ich es recht verstehe hat dich der Spieler der Schlickwache als Fail abgestempelt aufgrund dieser Aktion?
Versteh ich nicht. Find da nix schlimmes dran.
Oh bitte… zwinkert mit den frisch angeklebten, viel zu langen schwarzen Wimpern, in denen feine Goldpartikel funkeln
Für was für eine Barbarin haltet Ihr mich?
https://tenor.com/o8VY.gif
Manchmal kommt mir das hier vor wie ein Stück, in dem hungrige Menschen um einen Tisch herum stehen und Kochrezepte ausztauschen, anstatt den Herd anzuschmeißen.
Oona hat das ganze perfekt eingetütet: Es gibt einen Unterschied zwischen einem F-List-Char und einem FSK-Verweis.
Mir fehlen da langsam schon die Worte, wenn man ooc bereits angefeindet wird. Also nicht hier. Aber im Spiel kam das eben schon öfters.
Deswegen mache ich mir schon gar nicht mehr die Mühe, das ganze Konzept ins Flag zu schreiben. Zumal da auch von meiner Seite aus ein gewisses Fingerspitzengefühl gelebt wird.
“Offensichtliche Goldhain-Flags” sind nochmal eine ganz andere Hausnummer.
Leider differenzieren manche Leute da aber nicht (mehr).
Mehr als mich bekochen lassen und essen kann ich nicht!
Aber ich bin auch keine Gallionsfigur für Hungry Eyes im Aldorforum. x)
Das passiert mir auch öfters und das obwohl ich eigentlich alles Lorekonform gestalltet habe. Manche Leute wollen einem einfach den Spaß verderben. Da heißt es Kopf hoch und weitergehen.
Natürlich. Ich würde Frostbann auch als ein FSK Konzept bezeichnen. Nicht wegen Sex oder dergleichen sondern eher wegen meiner Neigung Kämpfe relativ genau und grausam zu emoten. Daran ist nix schlimmes.
Es passierte öfters wann? Genau wie die letzte erwähnte Verlassenenkritik vor 8 Jahren war?
Funfact: Als Worgendruide und Worgenritter bekam ich noch nie ein zerreden meines Konzepts vorgeworfen - ernsthaft. Anfeindungen wie ihr sie beschreibt sind mir neu
Sich bekochen lassen ist 'ne gute Idee. Aber gemeinsam jaulen bei jeder Bewegung hat auch was. Hm hm hm…
Ach du weißt doch sicher genau, wie die Gemeinde Schakale hier auf dem Server tickt? Vorne hui und hinten klebt die eigene Sch.eiße noch am Schuh. Hauptsache auf wahllos jemand anderen deuten und sagen der stinkt.
Sure. Hintenrum ist immer was. Schakale hast du ebenso wie Hasen und Katzen hier genug auf dem Server. Rain und Frostbann sprechen aber von Leuten die einem direkt ins Gesicht sagen “eeeey dein Konzept ist Ah-Ah” - und das kann ich weder als Worgen noch Ex-DH Spieler unterschreiben
Ouha. Das ist eine Falle nicht wahr?
Irgendwann letztes Jahr zwischen Anf…
Ist ja auch egal.
Man kann halt Glück haben und man kann Pech haben.
Ich führe keine Strichliste. Nur noch eine Igno-Liste seitdem.
Also: Ja, auch ich lerne.
Dezent. Denn einerseits hörr man von dir immer das es kein gutes Verlassenenrp mehr gäbe, du geflamt wirst und sonstwas und andererseits sagst du selbst das du garkein RP mehr machst^^ Das widerspricht sich dezent - oder du ziehst immer Kamellen von vor dem Krieg raus
schulterzuck Es ist nicht so das ich Jedes mal angeschrieben werde. Trotzdem ist es schon öfters passiert. Mittlerweile ist es mir aber egal.
Ich denke schon das Lichtgeschmiedete jederzeit Untote werden können. Im Ritual zum Lichtschmieden macht man doch grob gesagt auch nich anderes, als einfach nur einen kleinen Seelen Trip. Und besiegt dabei, einfach nur seinen eigenen Inneren Schweinehund. Das war es dann aber auch schon.
Im Endeffekt pimpt man sich damit einfach nur etwas selbst, auf das einem danach etwas mehr Licht aus dem Hintern leuchtet, als noch zuvor.
Jeglicher Untot in WoW beruht doch nur darauf das man die Seele von Objekt A nimmt, und sie in Gegenstand B stopft, und daran bindet.
Ob das nun die Mogu sind, die ihre Seelen in Steinkörper stecken. Odyn der die Seelen seiner Krieger, von seinen Licht Val’kyren, in neue Hochglanz Körper verfrachten lässt. Korrumpierte billig Val’kyren des Lichtkönigs die, die Seelen aus dem Totenreich zurück Rufen, und einfach nur wieder in Tote Körper stopfen. Oder Banshees wie Sylvanas, die einfach nur zurück in ihre toten Körper schlüpfen, und diese dann grob wie Kostüme benutzen, und dann damit herumlaufen.