Plaudersofa 586 - Gelbins gemütliches Kühlaggregat

Hehe, ja, habe zwar nie wirklich Gelegenheit es “sinnvoll” zu reiten, aber für die Sammlung…

Ui, Lucky Luke. <3

Auf einem PvE Server habe ich mal einen Goblin Schurken namens Lakkiluk gespielt und wurde angewhispert, dass das falsch geschrieben sei…:rofl:

7 Likes

Ah ich habe dafür schon Pläne. Nur leider klatschen die Fleischklumpen nicht am Boden auf

Ich habe mir die Voicelines von Talanji angehört. Sorry das ich es sagen muss aber Frostbann so sehr es dir auch misfällt sie macht deutlich das die Zandalari sich nicht zu Untergebenen machen lassen. Sie kniet auch nicht vor Sylvanas obwohl diese es scheinbar wollte.

Ich meinte damit das sie militaristisch mittlerweile nicht mehr ebenbürtig mit der Horde sind. Das sie zu stolz sind vor jemanden zu knien egal ob er mächtiger ist als sie war mir bereits klar.

Matriarchy rising. ^^

Zitat aus den Voicelines: Die Horde braucht die Macht der Zandalari.

Talanji hat einen neuen Rat berufen, ehe dieser nicht bekannt ist zweifle ich an ner matrichalischen Herrschaft zur Gänze den sie wird kaum das Kastensystem der Zandalari umschreiben.

1 Like

Ist Talanji nicht dafür das sich die Zandalari mal weiterentwickeln?

Das bedeutet trotz allem nicht das man ein 15.000 Jahre altes Kastensystem umwirft und damit seine eigene Macht torpediert. Die Zandalari werden nicht mehr Isolatorisch handeln und vielleicht, ähnlich wie andere Hordevölker, eher einen “Idealistischen” Weg gehen ala “Schutz von Azeroth statt Blutrünstiger Eroberer”. Aber das wars

Oh, ein Thalyssra-Zitat? Kein Wort darf man der glauben.

Ich verbinde mit den Trollen auf jeden Fall jetzt mehr Humor. Aber das täuscht bestimmt und ist nur Wunschdenken…

2 Likes

Mahlzeit Zandadingsdasofa

…das Z Wort wurde wurde in den letzen 100 - 200 Beiträge viel zu oft benutzt.
Deshalb zum Ausgleich holt Luft :

Kul Tiraner, Kul Tiraner , Kul Tiraner, Kul Tiraner, Kul Tiraner, Kul Tiraner, Kul Tiraner, Kul Tiraner, Kul Tiraner und Kul Tiraner.

4 Likes

Kul Tiramisu

5 Likes

Ich habe mich aufgerafft und die Traditionsrüstung der Hochbergtauren freigeschaltet. Schade, dass die Totems kein Extra item sind.

Zwei Abbrecher in Folge bei FIFA. Is ja gut für mich, aber würde trotzdem gern mal ein ganzes Spiel spielen. ^^

FIFA is eh langweilig.

Nach ner 2:4 Niederlage dann ein 3:0 Sieg. x)