Seit Creepjack bei den Rocketbeans läuft bin ich wieder im Warcraft 3 Hype. Meine Lieblingscustommap ist “Azeroth Wars” mit 33 Völkern auf der Wow Weltmap. Bisheriges Lieblingsvölker sind Banditen, Legion und Goblins. Und Gnolle!
Darf man hier Spoilern? Ich will dem DK schicken was Talanji der alten Sylvie um die Ohren haut.
Mach’s einfach - als Spoiler kennzeichnen und abschicken. Dann hat jede/r die Wahl…
Welchem Dk?
Wie viele sind hier aktiv!
SPOILER
Sylvanas: She thinks to summon me? Hmph. I suppose she is allowed some posturing today.
Talanji: De Horde has been a trustworthy ally to Zandalar.
Talanji: Without our partnership, we may not have overcome de threats dat rose against us.
Talanji: I understand dat you have need of our forces. De Alliance will stop at nothing to destroy you.
Talanji: So let it be official. De Zandalari and de Horde will stand together… as equals.
Sylvanas: Equals?
I am de queen of Zandalar. And a queen kneels to no one. Surely, you understand.
Sylvanas: I see… Very well, Queen Talanji. The Horde welcomes you.
Ja das war genau das was ich damit meinte. Talanji will sich aus Stolz nicht unterwerfen. Etwas was ich auch nachvollziehen kann. Aber Streitkräfte mäßig ist die Horde derzeit überlegen. Jedenfall seit die Allianz die Flotte gesprengt hat.
Die Zandalari haben weiterhin das Wissen und die Ressourcen Schiffe zu bauen welche denen aus Kultrias ebenwürdig sind.
Dieses Wissen und diese Ressourcen fehlen der Horde.
lässt von den Gnomen in Zandalar die Werften abfackeln
Und jetzt fügt euch in euer Schicksal im Schatten der Horde.
nimmt Mygg die Streichholzschachtel weg
Messer,Schere,Gabel,Licht sind für kleine Kinder nicht.
^^ Den Spruch kenn’ ich noch bestens und den Satz heißer Ohren, wenn man trotzdem weitermachte, auch…
Ah, deshalb ess ich am liebsten mit Händen und Füssen. Grillhähnchen und Pommes mit Besteck zu Essen ist ein Sakrileg.
Nagut, Talanji hätte noch mehr auf die Kagge hauen können, Sylvanas hätte dagegen schießen können, bla, in null Komma nix hätten wir die perfekte Ziggerei auf dem Podest gehabt.
Da Sylvanas aber nicht doof ist, wird sie sicher nicht weiter auf das Gerede eines Lebenden eingehen.
Stolz der Lebenden - Stolz der Untoten. shrug
Edit meint noch: Ich bin gerade richtig baff und gleichzeitig neutral erstaunt wie genial die Todesritter-Kampagne in Legion ist.
Allerdings frage ich mich ernsthaft, ob diese Infos für ein DK-Konzept reichen.
Also: Is ja klar, dass man nicht die Storyline eins zu eins für den RP-Char übernimmt. Das mein ich nicht.
Aber da kommt ja auch noch was, also: Immer langsam mit der Folter.
Generell reichen die Infos zu DKs nicht. Also mir. Wie soll ich so etwas Anständiges auf die Beine/Todesstelzen stellen?
Loredaddy hilft gerne - ansonsten kenne ich den besten DK Rpler Aldor EU und Frostbann schreibt ja auch viel hier
Nicht zufällig auch den besten Schlickwachen-RPler?
Das “Problem” ist: Sämtliche Annahmen meinerseits, dass gerade Verlassene DKs sehr sehr stumpf sein “müssen”, wurden gerade von der guten Minerva Rabenkummer komplett über den Haufen geworfen.
Schlickwachen rpt doch keiner duck
“Müssen” tut man garnichts. Das Verlassene Emotionen haben wissen wir seit Classic just saiying. Wenn du halt eine lebende Maschine spielen willst - tus halt!
Stimmt, RPler spielen keine Schlickwachen, sondern Schlickwachen haben Spieler.
Aber Katzenbesitzer sehen sich ja auch immer als “Herrchen”.
Während Ihre betatzte Majestät es genau andersrum sieht.
rollt Sinnbefreit durch den Thread
Was habe ich verpasst? Wenn Ärgern wir g
stellt Borabur einen gut gekühlten Krug Bier auf die Rollbahn
uuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiii BIER rollt genau vor dem Bierkrug aus und schnappt sich das gute Teil
Danke Gortha, ich wusste du bist eine von den Guten drückt der Orcin ein Küsslein auf