Plaudersofa 586 - Gelbins gemütliches Kühlaggregat

“Zandalar and Kul Tiran have been around for a very long time and are rich with lore, so they have Historians who help get all the details.”

Was ist das besondere daran ?
Haben das andere Völker nicht und das ist die Erklärung warum Blizzard da nicht mehr (nach)liefern muss ?

Verwirrt ist.

Die einzige relevante Loreinfo ist das alle Nachtelfen an der Dunkelküste dunkle Augen haben - auch Spieler. Sonst wars das. Es klang auch lange mehr wie “Rechtfertigen” der eigenen Lore und wie man das ganze handhabt. Man kann sowas regelmäßig als Nebending bringen, keine Ahnung jeden Dienstag labern die beiden Dudes über ihre Arbeit. Aber dann als Alternative braucht man gehaltvollen Livestreamcontent. Es gibt soviele Lorefragen die man hätte beantworten können ._.

Ob es wohl loregerecht wäre, als betrunkener Orc von der Ballustrade des Großen Siegels zu pinkeln?

Nix für ungut. Aber die Blumenkästen in Sturmwind sind doch langweilig.

2 Likes

Ah ihr redet über die Nachtkrieger…
Ich mag sie immer noch nicht.

So. Die letzten 2 Stunden in Dark Souls 3 ohne Progress verschwendet und dauernd am 2 Boss verreckt. Da kann ich mich ja gleich für ein Schlachtfeld anmelden. Viel schlimmer kanns ja nimmer werden.

2 Likes

Ich nehm alles zurück. PvP Russen are coming.
Und ich hab die Artefaktwaffe ausgerüstet gehabt und es nicht kapiert.

Moinsen Bester-Tag-der-Woche-Sofa

Blizzard hat wohl mal wieder etwas gepennt bei der Umsetzung der Verbündeten Völker.

Könnte mir glatt vorstellen das Blizz das drinnen lässt.

Weil es gerade so zu meiner heutigen Arbeitsmoral passt!

Mir ist kalt.

macht Izzy ein schönes Feuer in Dazalor

macht Mygg und [Tecz…Moment TEt…Tezc…] HARALD einen Kaffee mit

Guten Morgen zusammen g

Was hab ich verpasst? Was gab es im Lorestream?

Nächste Woche Urlaub! Yay!

2 Likes

Wohl nicht so viel interessantes nach Iefan.
schlürft ihren Kaffee extra laut und extra Milch

Du hast es gut. Aber es sei dir gegönnt.

:+1: :+1: :+1:

Ob unsere Nachfahren an unseren Medienkonsum angepasste Daumen haben werden, mit extra oder verbesserten Gelenken.

Eine Freundin von mir ist Physiotherapeutin und die sagt, das wir wieder krummer werden wie unsere Vorfahren, weil wir uns zu unserem Handy herunterbeugen.
Fakt ist jedenfalls, dass die Smartphone-Zombie-Apokalypse bereits begonnen hat und ich mir morgens beim Bäcker wie Simon Pegg in diesem Film vorkomme, wo er morgens zur Arbeit geht und keinen Unterschied zur normalen Umgebung und der Zombie-Welt feststellt.^^
Aber vielleicht werde ich auch nur alt.

trinkt geräuschlos Kaffee

Mein schmartfon liegt meist irgendwo rum. Aber nachdem sie in einigen Städten schon Bodenampeln einrichten, damit die Suchties nicht aufblicken müssen, kann ich mir das gut vorstellen.

Das konnte ich nicht glauben und musste erstmal gockeln.^^

2 Likes

extra 3 - eine meiner Lieblingssendungen!

2 Likes

DAS Beste am Norden, ist unser Humor!

2 Likes