Meine Schöpferin hat immer gesagt: “Kind, Du musst immer mit der Blödheit der anderen rechnen.”
Nur zugucken und sich köstlich amüsieren ist also nicht, wenn die Idiotie der Außenwelt das eigene Leben in Gefahr bringt.
Ich weiß schon, woher meine ganzen grauen Haare kommen.
@Borabur
Die ersten fünf „Die Zwerge“-Comics sind eben angekommen. Hardcover macht ja schon was her, ich mag die gar nicht aus der Folie nehmen. Erstmal vor meiner Tochter verstecken^^
Irgendwann kommt die Zeit, wo man dann zwei bis drei Tage noch damit zu kämpfen hat.
Mein Troll DK ist auch schon Lange wieder 120, war mit ihm irgendwie auch schon immer unheilig. ^^
Bin ja echt mal gespannt ob Bolvar irgendwann mal die komplette Kontrolle über die Geißel verliert. Jetzt wo ihm auch noch sein gesamter Beamtenapperat wegrennt, und sich Sylvanas anschließt.
Die Verbindung zum Lichkönig in Legion ist mir auch noch etwas schleierhaft.
Es wurde ja von Seiten der Schwarzen Klinge aus deutlich gesagt, dass sie dem neuen Lichkönig nicht dienen.
Also war das nur eine Zusammenarbeit, eingerahmt von höheren Interessen (die Vernichtung der Legion), wenn ich das richtig kapiert habe.
Auf jeden Fall scheren sich die Todesritter nach wie vor nicht darum was irgendwer von ihnen hält und ziehen ihr Ding durch.
Was löblich ist.
Deswegen: Einfach auf die Jagd gehen. Wenn den Lebenden soviel an ihren gefallenen Kameraden gelegen ist, dann sollen sie die eben wegschaffen.