Plaudersofa 586 - Gelbins gemütliches Kühlaggregat

Meine Schöpferin hat immer gesagt: “Kind, Du musst immer mit der Blödheit der anderen rechnen.”

Nur zugucken und sich köstlich amüsieren ist also nicht, wenn die Idiotie der Außenwelt das eigene Leben in Gefahr bringt.
Ich weiß schon, woher meine ganzen grauen Haare kommen. :confounded:

Guten Worgen.

gerade gelesen:

Jede Frau hat immer etwas von Marilyn in sich.
Man muss nur verstehen, ob Monroe oder Manson. :sweat_smile:

2 Likes

Erst mit dem Smartphone? Plebs!

https://sites.google.com/site/evolutionarymedicine/_/rsrc/1252775475211/home/Progress.jpg

1 Like

Manson! Definitiv Manson! :grin:

2 Likes

Morgen!
Donnerstags Ausgehen und dann Freitags arbeiten war früher auch mal leichter.

Kippt einen Kaffee runter

1 Like

erhebt sich aus seinem Grab
Morgen.
nimmt sich eine Tasse mit Kaffee
Eigentlich trinke ich keinen Kaffee.

@Borabur
Die ersten fünf „Die Zwerge“-Comics sind eben angekommen. Hardcover macht ja schon was her, ich mag die gar nicht aus der Folie nehmen. Erstmal vor meiner Tochter verstecken^^ :yum:

Irgendwann kommt die Zeit, wo man dann zwei bis drei Tage noch damit zu kämpfen hat. :older_adult:

1 Like

Man darf einfach nicht aus der Übung kommen. Das ist es. Nicht das Alter. Übung macht den Meister.

1 Like

In Ordnung. massiert schon mal ihre Leber und sucht die Loveparade-Klassiker-CD heraus.
Hüper, Hüper!
Nee, will nicht so recht zünden… :sweat:

Gut dass man NIE zu jung oder zu alt sein kann für schwarz.
Egal ob es der Humor, die Musik oder die Seele ist.

Okay. Eigentlich gilt das für alle Lebensbereiche.

Welche Seele?

Alle. Einfach alle. Inklusive der zugehörigen “Persönlichkeiten”.

So ist es… und mein UH DK macht mir nach einer kleinen Talentänderung auch gerade wieder viel Spaß.

Ja! JA! Schließt euch uns an. Denn letztendlich werden alle dienen!

Und Unholy macht seit 8.1 wieder richtig Bock.

1 Like

Ist doch alles Fleisch am Ende dazu verdammt, in der Erde zu verrotten.
Kann man ebenso gut nachhelfen.

1 Like

Sie bestehen auch nur aus Fleisch und Knochen. Den Verdammten also nicht gewachsen.

Ich hätte richtig Lust drauf die Idee mit den Eschental/Dunkelküsten Leichen umzusetzen.
Eines Tages bestimmt.

Mein Troll DK ist auch schon Lange wieder 120, war mit ihm irgendwie auch schon immer unheilig. ^^

Bin ja echt mal gespannt ob Bolvar irgendwann mal die komplette Kontrolle über die Geißel verliert. Jetzt wo ihm auch noch sein gesamter Beamtenapperat wegrennt, und sich Sylvanas anschließt.

Wer war Bolvars beamtenapperat?

Die Verbindung zum Lichkönig in Legion ist mir auch noch etwas schleierhaft.
Es wurde ja von Seiten der Schwarzen Klinge aus deutlich gesagt, dass sie dem neuen Lichkönig nicht dienen.
Also war das nur eine Zusammenarbeit, eingerahmt von höheren Interessen (die Vernichtung der Legion), wenn ich das richtig kapiert habe.

Auf jeden Fall scheren sich die Todesritter nach wie vor nicht darum was irgendwer von ihnen hält und ziehen ihr Ding durch.
Was löblich ist.

Deswegen: Einfach auf die Jagd gehen. Wenn den Lebenden soviel an ihren gefallenen Kameraden gelegen ist, dann sollen sie die eben wegschaffen.

Ohja, ich lese die gerade nochmal durch. :slight_smile:
Ach im Herbst wird die Reihe endlich fortgesetzt freu