Plaudersofa 586 - Gelbins gemütliches Kühlaggregat

kommt rein und schaut sich um

Kann man nicht mal auf die Arbeit gehen, ohne das Ihr ein Sofa voll macht?

setzt sich Gnome he?..ich kannte da mal einen…winkt ab Ach das ist ne andere Geschichte*

Um was gehts ?

Und selbst wenn, wenn du dem Nachtelfen nich deinen Willen aufzwingst, haste nen neuen Feind.

Aber weiß er auch das drei Meter von ihm entfernt ein Haufen “getarnter” Schildwachen stehen ?
Wo er doch denkt er wäre alleine und könnte seinen dunklen Machenschaften frönen ?

Tippt sich verschwörerisch gegen den Zinken.

Naaawww.
Als ob gerade die von der Schwarzen Klinge keine niederen Diener hätten, die als Kanonenfutter herhalten.
Oder als ob ein Todesritter wirklich so dämlich wäre, wie in einem schlechten Traum fröhlich trällernd über eine Wiese zu hopsen und nebenbei Nachtelfen ins Unleben zu zappen.

Wobei ich im obigen Text nichtmal auf Nekromantie pochte. Sondern schlichtweg auf das Einsammeln brauchbarer Körper.

2 Likes

Mensch hier is ja ein neues Sofa!

Jeder Todesritter hat einen freien Willen. Die Nachtelfen würden es wohl eher als zweite Chance sehen sich an Sylvanas zu rächen.

Todesritter sind keine naiven Deppen die ohne sich abzusichern solche Dinge machen.

Wobei ich eher der Meinung bin das es einem Todesritter nicht allzu leicht fallen sollte neue Ritter zu erschaffen. Es ist eben ein Unterschied zwischen hirnlosen Zombies und Todesrittern.

Ist es möglich? Vermutlich ja. Wird es den Ritter Kraft kosten? Ja immens meiner Ansicht nach.

Denke nicht, dass eine Nachtelfe es gut finden würde, erweckt man sie zum Untod wieder. War nicht sogar davon die Rede dass einige sich geweigert hätten und als Irrwische aufstanden? Also bei den Valk’kyr. Weis nicht was mächtiger ist. DK oder Val’kyr.

Wie gesagt die Schwarze Klinge hat während Legion nachweislich dutzende Soldaten wiedererweckt. Da waren auch Nachtelfen dabei und es wäre mir neu das diese in Acherus marodiert haben weil sie mit der Situation nicht sympathisiert haben.

1 Like

Ich würde dich trotzdem dafür hassen.

Damit kann ich (un)leben.

Wie jetzt? Du würdest mich hassen wenn ich dich als Todesritter zurückhole oder du würdest mich hassen weil ich Mitglieder deines Volkes zu Untoten mache?

Sowohl als auch. Es steht halt gegen alles woran Nachtelfen glaub(t)en. Und wenn man schon drauf pocht alle Seiten von den Untoten zu berücksichtigen sollte man das “vielleicht” auch bei andern Völkern.

Natürlich. Aber wie Rain schon sagte würde mein Dk nicht rumrennen und Leichen reanimieren sondern vielmehr gut erhaltene Exemplare einsammeln und nach Acherus bringen. Du wüsstest nicht das es meine Schuld ist.

Vielleicht hat er sich abgesichert aber die nachtelfischen Tarnfähigkeiten schlicht unterschätzt - nicht genug Ahnung davon ?

Erneutes gegen den Nasenflügel tippen - diesmal von der anderen Seite.

Ich würde alles und jeden hassen dass damit zu tun hat und sicher nich dort bleiben. Ich weis, du willst aber.

Hieß es nichtmal das Untote das Fleisch von Lebenden riechen? Oder waren das Ghule? Ka. Ja das wär blöd und der Tod des Todesritters. Ausser es gelingt ihm durch ein Schwarzes Tor zu fliehen.

Das wäre mir egal. Jeder Todesritter hat wie gesagt einen eigenen freien Willen. Und spätestens wenn dich deinesgleichen verstößt kommt man zurück. Oder tötet sich selbst. Und solange du n Dh bist wird sowas nicht passieren weil Dh’s gleichmächtig wenn nicht mächtiger sind als Dk’s.

Würde es auch so nich, da ich im Warmode unterwegs bin…

Ich meinte theoretisch. Nicht das es wirklich so passieren wird. Und was hat der Warmode damit zutun? Den kann ich auch einschalten.

Und Gefahr laufen, beim Rollenspiel angegriffen zu werden? Ich glaube nicht. Zumindest sieht man kein RP, zwar viele Flags, aber kein RP. :stuck_out_tongue:

IC würd ich auch nie mit Warmode rumrennen. Die Gefahr random von nem Dh mit dem Namen Genjì geklatscht zu werden ist zu hoch daführ.