Plaudersofa 586 - Gelbins gemütliches Kühlaggregat

bitte schön!

1 Like

Verstopft untote Augenhöhlen mit bunter Knete und wertet das ganze mit Fingermalfarben auf.

Garam fehlt. :bone: :disappointed_relieved:

1 Like

Nein. Orcs als Beispiel besitzen keine Paladine/Ritter. Todesritter waren in ihrem früheren Leben Kämpfer. Egal welche Klasse. Die 2.Gen besteht großteils aus Rittern, Paladinen. Die 3.Gen aber nicht. Natürlich waren sie in ihrem früheren Leben auch Kämpfer. Aber das bedeutet nicht das sie Paladine/Ritter waren.

Ich sollte nicht neben dem Kochen schreiben.

1 Like

Mein Alptraum erscheint. Bäh…Gnome.

Die erste Generation waren nur Ritter, da es ja die Paladine überhaupt noch nicht gab.

Die erste Gen waren eher Hexer als Todesritter wie wir sie heute kennen.
Aber ja waren Orcseelen in den Leichen menschlicher Ritter.

1 Like

Also ganz ehrlich so von mir aus sollte es nur möglich sein Menschen/Zwerge und B11/Verlassene als DK zu erstellen.

Genauso wie nur Pandaren sollten Mönche als Klasse erhalten.

Beim DH hat es Blizzard ja Gott sei Dank richtig gemacht.

Ja, vorallem weil die ersten Todesritter Orcs waren…?

Keine Richtigen Orcs. Orc Seelen die Guldaniel in die Körper toter Menschen gepresst hat.

1 Like

Was ist mit diesem Typen aus der Scherbenwelt? War der nich schon DK bevor die Horde nach Azeroth kam? Teron Gor oder so?

Ne ne… sowohl beim DK als auch beim DH hat Blizz den Fehler gemacht Spieler sowas erstellen zu lassen… ok… auch bei Hexenmeistern… und äh… Paladine… ja am Ende war wohl die einzige vernünftige Entscheidung wir Gnome nickt grinsend

2 Likes

Nein, den hat Gul’dan als erstes geschaffen.

Nein. Teron ding war einer der obersten Hexer des Schattenrates. Als Ogrim Warchief wurde ließ er alle töten. Guldan hat aus ihm dann einen Dk gemacht.

1 Like

Eher die Seelen von Orchexern in den toten Körpern von Rittern von SW.

Und ich hasse DKs seit meinen ewigen Wipes im BT bei Terodar.

Ok, dachte nur weil die Rückblenden der einen Questerihe alle in der Scherbenwelt waren, aber hab mich da nich so mit befasst.

Die schlimmste Entscheidung Blizzard wars diese degenerierten Wesen Namens Gnome zu erstellen. Und noch dazu eine Klasse mit den Namen Magier.

Da hätte ich es toll gefunden wenn zb Hexer&Schamane only Horde gewesen wären und Magier&Paladin only Allianz.

Ok, dann hätte man als Gnom zu Classic nur drei Klassen zur Auswahl gehabt.

Du bist ja nur neidisch :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

Paladin waren ja nur Allianz. Und Schamanen nur Horde.

Warum das? Weil ich nicht die Angst haben muss von anderen Lebewesen zerquetscht zu werden?