Plaudersofa 586 - Gelbins gemütliches Kühlaggregat

Spielt ja keine Rolle von wem es kommt. Ist gleichermaßen ein heller Kopf wie jene, die es verbreiten. :slight_smile:

Mahlzeit Schwarzsehersofa

Kippt einen Eimer bunte Knete über dem Sofa aus.

2 Likes

Es ist nunmal die Wahrheit. Da kann man nix für. Und der Verstand der eben genannten Ritterin hat ihre Zeit als Untote nicht gänzlich überstanden.

Stümmt und Ro kann’s auch, ist wohl kein Zufallsgeschlamp-„Feature“…

1 Like

Ich glaube ich sollte mich generell lieber bedeckt halten in… ehm… sucht seeeehr lange und angestrengt nach einem neutralen/diplomatischen Wort

Mist, jetzt ist es mir entfallen. War wohl nich wichtig. Mh.

wirft Rain eine Decke zu

Zwerge sind zu schlau um von niederen Magieformen beeinflusst zu werden. Es sei denn, es werden coole Rythmen dazu gespielt. tanzt ein wenig auf dem Sofa

1 Like

Schlürft einen Nachmittagstee

So, mein Tief ist überstanden - Zeit, Pläne zu schmieden.

Bist ein Schatz. wedelt damit die just in den Nacken gesetzten Gase weg

Himmel, immer diese Unsitten.
Wie soll man sich da je wieder auf seriöses RP konzentrieren?
Können.
Nicht. :crazy_face:

Ich höre zu. Fürs erste.

Können Untote eigentlich riechen/schmecken? Ansonsten setzen wir alle Untoten auf dem Sofa in eine Ecke und wenn man mal pupsen muss, dann kann man immer dorthin gehen…
Käsemauken kommen auch in die Untoten-Ecke.

1 Like

Ich glaube, ich buche heute eine Pauschalreise nach Vol’dun…

Ash trees im Eschental…:heart:

Nein. Grundsätzlich nicht. Durch Lichteinwirkung können diese Dinge wiederhergestellt werden.
Schmecken. Sie erinnern sich an den Geschmack von Dingen. Oder alles schmeckt nach Asche.

1 Like

Frage Nr.1: Kommt auf den Spüler an.
Meine Schlickwache kann das nicht. Wäre zwar lustig, um sie zu quälen, aber nich besonders professionell.

Frage Nr… äh, ja. Das war keine richtige Frage.
rumfuchtel Für was für ne Zombse-Halterin Ihr mir halten? Glaubste nich, ich hätte schon ALLES versucht, um sie wegzuekeln?
:joy:

Ich bin dafür das die Untoten und Wiedergänger eine eigene Fraktion und eine nette Insel bekommen, da können sie sich mit Leichenteilen bewerfen und ihren Gelüsten frönen…

1 Like

Zombie ist so ein hartes Wort. Nennen wir sie lieber alternativ Lebende.

1 Like

Sind alle DKs (der spielbaren Generation) eigentlich gefallene Paladine/Ritter? Oder was wäre noch denkbar?

Alles klar… schiebt mit dem Hintern die Untoten schon mal etwas zusammen

Ich hätte gerne eine Untote Hand IC zum Rücken kratzen. Oder so ein Schädel wie Morte.

Rate mal? :smiling_imp:

Der Lichkönig sprach zu seinen Dienern “Bringt mir die gefallenen Körper der mutigsten und besten Kämpfern der Horde und Allianz”

Und dann brachten sie mich!

Heee! DAS ist gemein!
Zwergen-Bier-Pupse sind ein ganz eigenes Kaliber, davon war nie die Rede! :dizzy_face: