Plaudersofa 586 - Gelbins gemütliches Kühlaggregat

Zandalari bieten mehr RP Möglichkeiten als Edgy-I hate everything Dks.

1 Like

Langweilig hier heute, ich geh schlafen.

Niemand sagt das Dk’s so drauf sind.

Das verändert nicht die Tatsache das sie langweilig sind.

Du bist immer noch salty weil wir nicht do geschwächt dargestellt werden wie du es dir wünscht, hrm?

Nein eigentlich nicht. Es ist mir ziemlich egal wie Zandalari dargestellt werden. Von mir aus könnt ihr auch gerne plötzlich eine noch größere Flotte auspacken. Das ändert nicht’s daran das mich das ganze Troll Zeug nicht sonderlich begeistern kann.

Wir machen durch bis morgen früh und singen bumsfallera…

3 Likes

Für diesen GnomBOT mussten keine Welpen sterben… nur der ein oder andere DK da das Metall seiner Rüstung und Waffe dafür recycelt wurde.

Deine persönlichen Vorlieben entscheiden aber nicht welche Rassen berechtigt sind znd welche nicht. <3

Ich sagte nicht das sie nicht berechtigt sind. Sondern das ich sie langweilig finde.

Lieber klein und grün als Gnom! :stuck_out_tongue:
Hallöle ihrs. Alles tutti?

Klar, danke! Und selbst? was macht der Zwörg?

Mit ganzen Fruchtstücken.

Folgt auf der Gnomen nun die Goblinflut ?

1 Like

Zwörch ist bereits Level 15. Mit dem Schild aus Loch Modan(?) (das mit dem Eisenschmiede-Wappen) würde er nur noch fabelhafter aussehen. Da muss ich aber erstmal questen!

2 Likes

Klar, immer mit der Ruhe. In den Zwergengebieten muss man sich auch Zeit lassen mit den Quests. Umso länger später die Beine der Questgeber werden, desto belangloser werden die Quests. :stuck_out_tongue:

4 Likes

Armer Welpe!

Ist ja gut. Ich habs verstanden. Es gibt da draußen genug Leute die Gnome mögen. fällt auf die Knie Es gibt keine Hoffnung.

1 Like

Du gibst schon auf?^^
Passend noch zur Klassen/- Volksdiskussion:

5 Likes

Ist der süss. Ich hoffe ja auf Sandgnomdruiden für 8.3 oder 9.0 :stuck_out_tongue:

Aber bekommen tun wir bestimmt solche Gnominator G-800 Mechagnome.

Ich bin dafür, dass wir heute alle Gnom am Spieß essen.

1 Like

Das würde ich besser lassen…

2 Likes