Plaudersofa 586 - Gelbins gemütliches Kühlaggregat

Ich wollte auch ganz zu Anfang meiner WoW Laufbahn einen starken mutigen Zwergkrieger spielen und dann stand da zum Winterhauchsfest vor den Toren von IF eine seltsame Maschine und in meiner Torheit habe ich sie betreten. Und auf einmal war ich ein kleines süßes Gnommädchen und als totaler Noob wusste ich nicht das man Buffs wegklicken kann. In der einen Stunde Laufzeit wurde ich dann total gnomifiziert.

1 Like

Mein Beileid.

1 Like

Ich bekomme jedes mal das Grauen, wenn ich in den Höhlen der Zeit zum Gnom werde.

1 Like

Was ist besonders drann als grosser starker Mensch kleine Murlocs abzuschlachten. Es ist doch viel heldenhafter als kleiner süsser unschuldiger Gnom den riesigen Bären abzumurksen und dann gleich den nächsten bis man die zwölf Bärensteaks voll hat für das Levelup auf Level 10.

Ich war immer kurz vor dem ertrinken in HdZ 1.

Das Questen als Gnom war in manchen Gegenden immer spannend… vorallem wenn das Gras die Sicht versperrt. :joy:

2 Likes

Sprechen wir doch mal über … Draenei!

1 Like

Und genau das liegt der Denkfehler. Gnome sind vieles, aber ganz sicher nicht süß.

Sind toll! Gerne mehr von ihnen.

1 Like

Tauren sind cool. Levlt gerade selbst einen. Todesritter natürlich.

Ich bin am überlegen, ob ich meinen Tauren als nächstes level. Eigentlich wollte ich ja meinen Orc hochziehen und mein Schamane wartet auch noch.

Jedes mal wenn ein Gnom erstellt wird dessen IC Spezialgebiet Sprengstoffe, Bomben und Granaten sind…

…stirbt irgendwo ein Welpe.
Ein Gnollwelpe.

Mehr Tauren braucht das Land! Vorallem wenn sie untote Kampfmaschinen sind.
Mit halbskeletierten Schädeln!

Oger DK’s sind besser.
Da gibt es wenigstens welche in Alterac.

also Oger meine ich.

1 Like

Der einzig sinnvolle Platz für einen Tauren nach dem Tod ist vielleicht der Grill… aber sicher nicht das Dasein als DK.

Also wenn es mehr Tauren braucht dann wohl lebende… alles andere ist doch für die Tonne.

Deshalb sind Gnome auch die einzigen die IC hopsen dürfen, man muss doch sehen was da vorne ist.

Ausserdem explodieren Gnome wenn sie nicht mindestens einmal in der Stunde Hopsen.

1 Like

Nichts geht bei mir über die Verlassenen.
Vor allem über die untoten Weibchen nicht.
Schon allein, wie die sich alle paar Sekunden so strolchig umgucken, als ob sie was ausgefressen hätten und nun fürchten, dass jemand hinter ihnen ist.
Oder wie sie permanent mit den Klauen fuchteln. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Verlassene kommen als nächstes drann. Wenn mir langweilig ist bastel ich immer Konzepte für Dks die ich dann nie benutze.

1 Like

Ich troll mich langsam nach Hause, genug für heute getan. Muss doch noch am PC mein Land durch die Gezeiten der Zeit führen.

Ich möchte mal anmerken, dass die Herzchenflut auf Sparflamme brennt.
Das geht so nicht weiter, meine Damen und Herren!
Streut the ashes of Edward Cullen mit gouvernantigem Strafblick über die Häupter.

7 Likes

^^ Du willst es doch auch! furzt Lametta-Glitzer-Herzchen Und noch ein Löffelchen Chili, jahaha…

6 Likes