Plaudersofa 586 - Gelbins gemütliches Kühlaggregat

Ihr spürt die Liebe.

4 Likes

Wie war das?
Finger weg vom Salz, wenn man verliebt ist?

3 Likes

Das Meer kann man nicht versalzen.

4 Likes

Man könnte auch gleich das Salzfass ins Essen kippen. So hab’ ich mir mal meine Ruder"karriere" versaut. Im Rudern war ich mal gut, aber beim Einsteigen 'ne Vollkatastrophe. Irgendwann winkte ich nur ab und bin gleich in die Lahn gesprungen…

3 Likes

:heart::kiss::star2::yellow_heart::green_heart::blue_heart::purple_heart::sparkling_heart::heartpulse::heart_decoration::cupid::gift_heart::revolving_hearts:

3 Likes

Bei mir war das umgekehrt … bin nie gekentert - aber in Rudern nur Mittelfeld, es mangelte an Armmuckis… und das, obwohl ich den Sport 5 Jahre betrieben habe :sweat:

2 Likes

Hihi, aber Paddeln ging dann besser. Zumindest hatte ich dann keinen Knick mehr in der Optik, das Boot war breiter, whatever. Kenterrolle liebte ich - platsch und dann wieder hoch…

2 Likes

Also ich liebe Kenters Rolle auch!

Ich ging heut durch die Stadt und dachte nur so…

1 Like

Ich liebe Zitronenrollen. Wenn die Sahne noch kalt ist, aber der Biscuit noch fest und prall und nach der Hitze des Ofens riecht. Mit hauchzartem Puderzucker, den schon ein flüchtiger Atemhauch zerstäuben lässt… äh.
Und so.

4 Likes

Oona, AUS!

Sabbert

(Zum Glück habe ich für heute Schoki im Hause)

3 Likes

Ich backe am Wochenende Donauwellen und Apfelkuchen, je ein Blech.
Und ja die Donauwellen mit deutscher Buttercreme, also mit Vanillepudding.

3 Likes

Ich war heute einkaufen… … … … … …

2 Likes

Du und Oona, jajaja… ihr schafft es immer zuverlässig, die richtigen Knöpfe zu drücken, dass ich wie ein Pawlowscher Hund reagiere… :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Ich backe aber keine Knochen!
Noch nicht, hab noch kein gutes Rezept dafür gefunden.

1 Like

Ach was! Badenburg - Kotlettknochenorgie. Nie dagewesen?


:sparkling_heart:

1 Like

Hast du den Film schon gesehen?

Ich will so viele Filme sehen im Augenblick, ich komme zu gar nichts.
Heute nach dem Einkaufen und Schneeschippen bin ich mit Schokoladenmilch und geräucherter Edelschimmelsalami auf der Couch versumpft und war bis heute Abend dösen.

1 Like

Schöner hab ich noch nie gehört wie jemand Xes umschreiben hat :smiling_imp:

2 Likes