brummelt Mir ist alles egal…brummelt zur Kaffeemaschine
Also um das klar zu stellen, ich werde NIEMALS lvl 3 erreichen und Bilder posten dürfen, ja?
Das kann dir wohl nur Blizzard beantworten.
schmunzelt
Wahrscheinlich. Ich wäre ja dafür das man Level 3 erreicht solange man in den letzten 365 Tagen keinen Bann hatte.
Ich empfinde das System auch als Unnötig restriktiv.
Bekommt man eigentlich eine Nachricht wenn man einem Bann bekommen hat?
Seit wir mit den Zwergen zusammen leben lernen Gnomkinder noch vor dem Laufen das Schwimmen.
Gnome konnten auch in HdZ 1 “Die Öffnung des Dunklen Portal” ertrinken.
Deswegen haben wir Zwerge ja das Wasser abgelassen und den Sumpf trocken gelegt.
Glaube ja, aber ich weiß es nicht mehr so genau. Weiß nur, dass es mit hm, ich glaub’ es war Cataclysm, so eine Art Amnestie gab und ich danach wieder posten konnte…
Das Ödland ist aber auch nicht besser. Ich frage mich aber wo die ganzen Hyänen dort herkommen, vor der Öffnung war ja alles Sumpf mit Krokolisken, Spinnen und Katzen und jetzt 20-30 Jahre später leben da Hyänen und in den angrenzenden Gebieten nicht. Woher kamen die?
Ah Danke.
Ich finde es nicht gut, wenn man vor vllt. 5 Jahren 3 Tage gebannt war und dafür bis in alle Ewigkeit büßen soll. Myggs Vorschlag hat da schon Hand und Fuß und was Gnome sonst noch so dran schrauben.
Wenn Wasser da ist = Nicht Recht
Kein Wasser da = Auch nicht recht wirft die Hände frustriert in die Höhe
Die Hyänen haben wir dort ausgesetzt um die Leute zu verwirren.
Ihr Zwerge lasst gerne überall das Wasser ab, ich sag nur Loch Modan. Wir Gnome habe euch gesagt das der Damm nicht Drachensicher ist und was bekommen wir zu hören “Pfft, ein verrückter Drache der ganze Landstriche verwüstet das passiert doch höchstens alle 10000 Jahre”.
Ich hab das mal korrigiert. Furchtbar diese Zwerge, strullern überall!
Ja…also…das…war eine Ausnahme! Nur Eine!
Wheee - der Notorc!
Ich dachte das heißt No Dork? Aber wer ist dieser Dork und wieso bekommt er ein No?
Man kann es drehen wie man mag, No dork, Nod ork.
Ich habe viele Namen denn ich bin Viele!
Mir wurde sogar ein Musikvideo gewidmet!
gez:
Ro “Hammertime” Nodork
Normal gibt es eine E-Mail mit Bann-Benachrichtigung, ja. Oder man siehts halt beim fehlgeschlagenen Login. Im Zweifelsfall einfach selbst ein Forum hosten mit eigenen Regeln.