Plaudersofa 586 - Gelbins gemütliches Kühlaggregat

Und was war das mit der Konstruktionszeichnung für den Zwergenbunker, nur weil einer von euch mit seinem Bierkrug einen Abdruck auf ihr hinterlassen hat sind die jetzt rund, die sollten aber eigentlich sechseckig werden.

Bierkrug? Welcher Bierkrug? schiebt mit
seinem Fuß unauffällig seinen Humpen hinter das Sofa

Runde Bunker sind außerdem viel besser

3 Likes

gähn

wo kommen denn diese ganzen edgy DKs her?
Bestimmt schlechtwetter DKs

Nö, eher 1a Tank UND Rollenspieler der olle Nodork. Besser geht’s kaum, in my humble and edgy opinion…

2 Likes

Die sind bestimmt voll Edgy wie die Jungelchen

1 Like

Welche edgy Dk’s?
Der Orc?

Neeee im Spiel oder?

Die im Spiel waren immer schon da.
Ehrengarde Acherus oder wie sich die betreffende edgy F-List Dk Truppe nennt. Waren scheinbar mal in Seenhain aktiv.

Hey,
kann mir einer nen “elfischen” Bogen nennen? Ist Der Mondbogen so etwas? Sollte wenn möglich zu meinem Grünen Style passen.

Kommt drauf wie auffällig und edgy der sein soll. Was sagt denn deine Vorlagensammlung.

• Doppelbogen der Schildwache (Mit viel Glück Dunkelküstenrare, ansonsten Dunkelküsten-Kriegsfront farmen wenn sie wieder da ist.)
  • Eisenfederlangbogen (Irgendein Boss aus dieser Brunnen der Ewigkeit Zeitreise Dings mit Azsharas Palast - glaube sogar sie selbst)
  • Bogen aus Knochen und Sehnen (irgendeine Quest)

Am Besten mal in der Garderobe stöbern (inklusive nicht gesammelten) und dann auf wowhead gucken wo es den gibt.

Edit: Achja richtig. BLutelfen bei der Allianz. Die oben genannten Vorschläge sind eher für richtige Elfen. Also Nachtelfen.

1 Like

Gott, wie ich dieses Wort hasse… “edgy”.

1 Like

Jep, deswegen wird es ja auch wie ein Schimpfwort verwendet.

Wenn man Schei(sz)e an den Fingern hat kann einem das Wort schon mal über die Tastatur rutschen. Dann muss man sich halt nochmal den Umgang mit Klopapier beibringen lassen.

2 Likes

War das irgendwie ein schlecht ausformulierter Diss? ~(:

Gegen die Allgemeinheit.

Naja. Wer gut angezogen ist und flucht, kann sich diese Schei(sz)e schonmal erlauben, ohne so zu wirken wie jemand, der grundsätzlich abgerissen durch die Weltgeschichte schlurft. Der höhere Kontrast machts.

Kleider machen Leute…

Wie beim Spukschloss im Spessart, si.

2 Likes