Plaudersofa 586 - Gelbins gemütliches Kühlaggregat

Ich muss sagen, dass mir Legion was Klassensets angeht schon am besten gefällt. Fast sämtliche Klassen haben dort äußerst ansehnliche Sets erhalten. Gut und beim Grabmal haben diverse Klassen absolutes Glück gehabt, weil es buchstäbliche HD-Versionen von T6 sind. Paladin und Priester zum Beispiel.

Aber gut ich muss zugeben: Die meisten meiner Charaktere tragen inzwischen auch kaum noch Sets, welche aus der Zeit vor WoD stammen. Einige Wrath-Cataclysm-Sets gehen noch, aber alles davor wird mir beinahe schon etwas zu matschig was Texturen angeht.

Tja blöd das es keine Klassensets mehr geben wird. Sondern nur noch so “tolle” sets wie die aus Uldir.
Größter Kritikpunkt an bfa meinerseits.

Ich hoffe auch, dass sie die Klassensets wieder zurückbringen. In welcher Form auch immer, meinetwegen auch über mehrere Challenges wie den Mage Tower, der war cool. Am liebsten natürlich in Raids.
Das Stoffset aus Uldir ist nicht allzu schlecht, aber haut weder vom Hocker, noch ist es irgendwie originell oder aussagekräftig. Hat meine Erwartungen nicht erfüllt.
Den einzigen WOW!-Effekt hatte für mich persönlich das Stoffset aus der Darkshore-Warfront, aber das würde ich weder meinem Menschlein dranmoggen, noch ist es genug.

Ich hab halt in bfa das Problem das keine einzige Rüstung für einen Dk stimmig ist. Weder die Warfrontrüstungen (okay Verlassenen Rüstung schon. Bin aber nicht Horde), weder die Raidsets, Levelrüstung auch nicht und die Traditionsrüstung wird bestimmt auch nicht passen. Für mich ist das Addon Set Technisch Müll.

Jop, bin ich ganz bei dir. Ich sehe auch nichts, was für meinen Priester in irgendeiner Form passend wäre. Wäre ich noch eine Nachtelfen-Priesterin - okay, dann vielleicht. Aber so? Hab jetzt gerade zum ersten mal auch geschaut, wie das Set im nächsten Raid aussieht. Es war meiner Stirnfalte, die ich jetzt mit 26 schon habe, nicht zuträglich.

hust hust

Die sind zwar schick aber viel zu überladen mit Zeugs um sie IC zu tragen.

Fände ich für einen DK jetzt auch viel zu überzogen. Als Zierrüstung vielleicht, aber… für DKs gibt es überschaubar wenige Anlässe, wo man Zierrüstungen trägt.

Dann eben die nicht Mythische Variante

Boah is die klobig!
Der hat im wahrsten Sinne des Wortes Hüftgold.
Ist das an nem Kul Tiraner Menschen oder normaler Mensch?

1 Like

Ist die Hose, aber da kann man ja für was anders austauschen

z.B. so

Normal.

Finde die Rüstung auch nicht sehr DK-mäßig. Vielleicht ein paar einzelne Teile. Finde sie aber auch zu hell.

Blizz müsste sich meiner Meinung nach nicht einmal neue Sets einfallen lassen.
Remakes von alten aber trotzdem stimmigen Sets würden doch völlig ausreichen.

Da ein paar Beispiele von Sets die ich (für Todesritter) stimmig finde und die mal ein Remake verdienen würden.

Schlicht aber trotzdem völlig passend.

Absolutes Lieblingset.

Auch einfach nur geil.

Auch komplett passend.
Und das gilt nicht nur für Todesritter. Auch Paladine, Mages, Schurken, Priester usw haben einfach geile Sets die man aufgrund ihrer matschigen Textur nicht mehr moggt. Und das ist schade.

Moinsen Gnomtagssofa

zieht die Vorhänge vor der Todesritterumkleidekabine zu

Ich mag am meisten die BC Moggsets die sind nicht so überladen und eher schlicht.

1 Like

Guten Mmmooooorrrgggeeenn stapft fröhlich Pfeifend und mit einem Lied auf den Lippen zur Kaffeemaschine

T10 finde ich für DKs auch sehr chic, oder das Mythische Set aus Antorus.

Das Set in Schwarz trägt mein Dunkeleisen.

Kein Problem, komm nach IF und nimm meinem Zwerg das Bier weg und einem Gnom sein Spielzeug und schon wünscht sich dein DK er wäre niemals gestorben grins

Ich bin kein allzu großer Freund von Selbstmord.

1 Like

schlürft Kaffee und verprügelt den Wiki-Gnom GWYRA! Es gibt kein Trollkraut!

Interessiert nur keinen. Ich nehme es mittlerweile als Serverlore hin, dann lebt man entspannter.
Guten Morgen!

1 Like

Die Schlacht ist erst verloren wenn man aufgibt.

Ich akzeptiere diesen BS nicht.

1 Like

Guten Morgen Gnomtagssofa

Katzenminze ja.
Trollkraut Nein.

Ob Trolldruiden und Kimbul/Shirvallah, Halazzi, Har’koa und Bethekkanhänger das nun konsumieren ist ihre Sache.

Hast du die Bürste bekommen Izzy ?

1 Like