Plaudersofa 586 - Gelbins gemütliches Kühlaggregat

Da biste dann beim Moralapostel genau richtig!
Der kann sich stundenlang reden hören und dir ins Gewissen reden, wenn keins da ist redet er dir eins, kein Thema. :wink:

2 Likes

Ich sagte auch nicht das dies nicht möglich ist. Nur wäre so ein zusammenspiel etwas schwierig.

Vielleicht würde Frostbann nicht mehr so böse wirken, wenn man seine Berufsbezeichnung etwas vorsichtiger ausdrücken würde.
Todesritter klingt ja schon ziemlich hart. Warum nicht ‘Gerüsteter Kämpfer mit Exitushintergrund’?

1 Like

Ich finde das klingt ganz wunderbar!

Lebenskraftbeinträchtigte Personen des militärischen Nahkampfs

wenn schon denn schon

sipt Tee

Glückwunsch! :wink: Mit den Mounts (gibt zwei Säbler) hat es bei mir etwas gedauert, aber diese ID hatte ich dann beide mit dem selben Char. g

PS: Ich bleibe dabei, DK ist für mich die TLD von Dänemark!

Die WoD-Raids sind auf 120 doch einfacher, als ich gedacht habe. Rollt einfach so durch

N’abend.

Versuch mal die Höllenfeuerzitadelle auf Mythisch

Die ist wahrscheinlicher schwerer. Aber die Rüstungen, welche man dort bekommt, sind so dermaßen hässlich, dass es mich ohnehin nicht interessiert.

90% der Rüstungen aus WoD sind hässlich.

An die Rüstungen aus WoD kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Muss ich wohl verdrängt haben.

Obwohl…die Magiersets aus Hochfels/Gießerei waren ganz nett.

Hab gerade bei meinen Sets mal geschaut. Das NH/HC-Set für den Priester aus der Höllenfeuerzitadelle war ziemlich nett, da nutze ich die Schultern für manche Transmogs. Aber der Rest? Eher so meh. Gab auch gar nicht viele Sets.

Die Druidensets waren größtenteils gut. Aber das sind Druidensets meistens.

1 Like

Das kann gut sein, hab mir die Sets der anderen Klassen jetzt gar nicht angeschaut nochmal.

Schau dir mal die Dk sets an. Der Gürtel aus Hochfels/Gießerei. Und von der Nosferatu Rüstung aus der Zitadelle fang ich erst recht nicht an.
Die Paladinrüstung aus Hochfels/Gießerei ist für Draenei ganz schick.

Einige der T17-Sets sind eigentlich ziemlich gut: Magier (alle Varianten), Paladin (Normal und Mythic besonders für Draenei), Hexenmeister (Mythic) und Priester (Normal). T18 ist für zwei Klassen super: Jäger und Mönch. Bei ersterem aus Normal oder die PvP-Farben, bei Mönch hauptsächlich nur PvP. Der Mönch ist einfach klasse, weil das Set einen Kilt hat und an Pandaren einfach super aussieht.

Die besten Sets sind sowieso die, die mit wotlk gekommen sind. T10 ganz besonders.

Die T-Sets des Paladins aus BC finde ich persönlich am besten. Aber viell. hängt da auch etwas Nostalgie mit dran. x)

Von dem Set aus dem Black Tempel gibts eh ein remake.
Und wir Todesritter, Mönch und Dämonenjäger haben kein remake bekommen…
wünscht sich ein remake vom T10 in schwarz und weiß