Plaudersofa 586 - Gelbins gemütliches Kühlaggregat

Noez. Ich kann nur die Forever-Alone Einstellung so schlecht ertragen.
Und Goldhainship lügt.

Welche Forever Alone Einstellung?

Ist das etwa ein Druide vom Orcarudel aus dem See im Wald von Elwynn?

1 Like

Nie dies nie das nie welches. >_>

Ja, der ist im See von Goldhain entstanden. Ich will gar nicht wissen, wie…

1 Like

…schätzungsweise mit Gewalt.

1 Like

Ah. Das Mount werd ich ja eher nicht bekommen. Brauch ich auch nicht unbedingt.

Wäääh… Nicht darüber nachdenken, nicht darüber nachdenken…
hält sich den Kopf und wiederholt die Worte
beauftragt einen trollischen Bäcker mit entsprechender Mütze ihr Trollkraut-Brownies zu machen

Das könnte auch Piwi sein, wie sie gerade versucht Linux ihren Willen aufzuzwingen.

1 Like

Jetzt hast Du’s geschafft.
Jeeetzt hab ich Bilder.
Von dem Goldhainer See.
Und dem einstigen heimischen See aus Tirisfal. Also den, wo die Apotheker immer den Giftmüll drin entsorgt haben.
Uuuund Apothekern, die vorher Wasserproben von einem Tümpel genommen haben und die dann dem anderen zugeführt haben.

Achtung. Bilder. Los!

Das muss Mygg machen, Zwerge sind nicht verdorben genug dafür. :stuck_out_tongue:

Gab es eigentlich hier auf dem Server schonmal den Versuch, Goldhain ein bisschen aufzumischen mit “normalem” RP? :thinking:
Also so mit mehreren Spielern, die die Stadt eben einfach mal als Schauplatz für ihr RP stumpf “vereinnahmt” haben?

Wieso sollte man dies tun wollen?

War jetzt bloß so ein spontaner Gedanke.
Vorletztes Jahr kurz vor Weihnachten kam ja im Discord mal die Idee auf, Goldhain fürs Winterhauchfest zu schmücken.
Also ganz stumpf mit Handwerkern/Künstlern und anderem Gesinde anzurücken.

Chill mann…chiiillll ertönt es aus einer Rauchwolke, schemenhaft kann man einen Zwerg und einen Todesritter erkennen

3 Likes

Ich hasse euch beide.

4 Likes

reicht dem Troll einen Humpen pandarisches Craftbier

Oh ja, als das Kaff noch nicht randvoll mit halbnackten Ärschen war…

Wir lieben dich auch spricht der Zwerg mit roten Augen, vertieft in die Unterhaltung mit einen Stein

Gab es sicher, aber da ist es eher ein Kampf gegen Windmühlen wenn dort den ganzen Tag 20 Futas/Dkles*en/Säblersahnekatze rumrennen und dann dich komisch anmachen von der Seite. Mit dem Warmode wäre es möglich aber da hingegen spielen die meisten Rpler nicht

2 Likes

Naja.
Bei den Spielern von da wäre es sowieso verlorene Liebesmüh.

Es kommt einem ja schon hoch, wenn man das Städtchen bloß aus der Ferne sieht.

Aber mal was ganz anderes: Gibt es eigentlich die Möglichkeit, als Nicht-Todesritter Acherus zu betreten?
Ich würde jetzt auf Nein tippen, weil die Nekropole ja ab Legion eh eine Ordenshalle ist. Aber fragen kost’ ja nix.