Jap, es nervt z. B. mich ganz gewaltig, beim Leveln durch Goldhain zu müssen. Instanzieren könnte da durchaus was bringen, hat man doch mittlerweile eh’ wegen jedem shice 'nen Ladebildschirm…
Wüsste ich jetzt nicht, dass das geht. Gibt es davon nicht auch eine Nicht-Legion Version?
In beiden Fällen wurdest rausgeportet
Meh.
Nagut.
Muss ich meine dunkle Kultistin eben anderweitig ausspielen.
Sie muss ja IC nicht die ganze Zeit in der Nekropole rumgammeln.
Gibt für die Schwarze Klinge ja genügend Auftrags-Potential.
Kultistin im Sinne von…?
Also ich konnte gerade mit meinem Paladin ganz normal im alten Acherus rumlaufen.
Sprich mal mit meinem Dunkeleisen, er wäre Begeistert einen weiteren Diener der einzig wahren Götter zu treffen.
Wahnsinniges, fahlhäutiges, schmutziges Pack, das nur zu gerne sein Blut für den Meister (Todesgebieter, der andere ist ja nich mehr) vergießen würde.
Wirklich? Cool!
Falls jemand, der einen Hordecharakter hat, das Schwarmbewusstsein ebenfalls haben möchte, kann er sich bei Anusha melden. Idiotensicheres Durchguiden gegen TG und wenn ich idiotensicher sage, meine ich das auch.
Im Grunde bieten wir keine guided Tours an, erst recht keine bezahlten, aber die Vorbereitung mit Listen und Ansagen ist IMHO eine Entlohnung wert.
Teamspeak vorausgesetzt.
Wen es nicht interessiert, einfach weiterscrollen. o/
Confirmed.
Ich kann zwar mit Rain nicht den Flugmeister anquatschen und mir den Flugpunkt holen (dafür müsste man vermutlich den Ruf bei den Rittern der Schwarzen Klinge erhöhen), aaaaber es funktioniert.
Der Flugpunkt ist ja in den Östlichen Pestländern auch als neutral angezeigt.
Schniegel schnagel schnugelbugel röm pöm pöm pöm… öttelt durch die Gegend Call me Mister Vain, call me öhm, öhm ja - Knattamahatta…
Oh Nonne. Heiß.
" ötteln (Mitmachwörterbuch LVR)
ist ein Verb mit unterschiedlichen Bedeutungen: sich mittels Kfz ganz langsam fortbewegen Ich bin hier ne halbe Stunde ums Karree geöttelt, bis ich nen Parkplatz gefunden hab. Seltener ist folgende Bedeutung: Ötteln als Ausdruck unspezifischer Unzufriedenheit, Stöhnen, Murren, Grunzen, bei Babys auch Schmatzen. Erwachsene z.B. ötteln gerne, wenn sie zu früh geweckt wurden und erst langsam auf Touren kommen. Babys ötteln dagegen häufiger, insbesondere bei Blähungen o.ä. Neuerdings bedeutet ötteln auch „Has.chisch rauchen“.
Bearbeiter: Michael Mühr (Rösrath), Christian Wilke (Siegburg/München)"
Die Nonne hat btw 'ne gute Schlagzahl…
zieht Oona am Ohr Hör auf deine fetische ins Forum zu tragen.
Nicht am Ohr ziehen, das ist empfindlich.
Zupft es aus Izzys Klauen und schmiegt sich an den Troll. Weiterkuscheln.
zieht Oona am anderen Ohr Nonnen?! Wirklich?!
Zwing mich nicht dazu, die Goldkettchen wieder auszupacken, Fräulein.
Die mit den Kreuzen dran? Du scheinheiliges Stück du!