Plaudersofa 586 - Gelbins gemütliches Kühlaggregat

schlürft Kaffee und verprügelt den Wiki-Gnom GWYRA! Es gibt kein Trollkraut!

Interessiert nur keinen. Ich nehme es mittlerweile als Serverlore hin, dann lebt man entspannter.
Guten Morgen!

1 Like

Die Schlacht ist erst verloren wenn man aufgibt.

Ich akzeptiere diesen BS nicht.

1 Like

Guten Morgen Gnomtagssofa

Katzenminze ja.
Trollkraut Nein.

Ob Trolldruiden und Kimbul/Shirvallah, Halazzi, Har’koa und Bethekkanhänger das nun konsumieren ist ihre Sache.

Hast du die Bürste bekommen Izzy ?

1 Like

Wo sieht man eigentlich sein Trustlevel?

Hier ist eine Anleitung:

Wie kann ich meine Vertrauensstufe einsehen?

Zurzeit gibt es leider keinen direkten Weg, die Vertrauensstufe zu sehen. Es gibt aber einen kleinen Trick: Klickt auf euren Forenavatar, um auf euer Profil zu kommen. Fügt nun .json hinter der URL ein und drückt Enter. Drückt nun Strg + F und sucht nach “trust_level”. Das Ergebnis mit der höchsten Nummer am Ende ist die Vertrauensstufe, welcher ihr momentan angehört.

1 Like

Welche Bürste?

ES gibt kein Trollkraut.

Es gibt Sinnes erweiternde Kräuter die man benutzt um in einen Trance-Gleichen zustand zu gelangen um mit den Loa/den Geistern zu kommunizieren.

Es gibt keine Kannabis gleichen Kräuter die man mit Tabak streckt um in Boralis oder Sturmwind einen Drogendealer zu miemen.

Die hier:

3 Likes

Und wo ist da der Unterschied zu zb Kannabis?

Tyrr du musst 500 Threads und 20K Post lesen für Level 3. Einfach jeden Tag durch die neuen Threads scrollen egal um was geht.

Na die hier.
Aber das GIF mit der Bürstenkatze passt da auch.
Aber da ist bestimmt Katzenminze drin/dran. :thinking:

1 Like

Keine Ahnung was du so geraucht hast aber spirituell hat mich das Zeug nie gemacht.

Okey lass es mich anders formulieren: Es gibt keine Quelle dazu das Trolle irgendetwas rauchen/schnupfen/trinken oder sich spritzen. Wie sie die Kräuter verwenden wird nicht erwähnt UND in dem bescheuerten Wiki-Eintrag wird es als Fakt dargestellt… es wird sogar drauf hingewiesen das man Brownies damit machen könnte.

Das allein genügt um zu zeigen was für ein BS dieser Abschnitt dabei ist.

1 Like

Man kann mit alles Brownies machen.

Das kommt vielleicht daher das es im RL keine Loa wasauchimmer gibt die dir wenn du high bist Visionen zeigen können?

Und das Gesicht muss sichtbar sein.

Wenn der Oberkörper bei männlichen Chars unbedeckt ist und bei weiblichen Chars die Hosen eher Strapsen sind und das Oberteil Bauchfrei.
Dann erreicht man Trust Level 3 etwas schneller.

Hat mir ein Trollkrautverkäufer in einer dunklen Seitengasse erzählt…

2 Likes
  • Es handelt sich hier um selbst ausgearbeitete Anwendungsmöglichkeiten, die nicht auf der offiziellen Lore oder irgendwelchen Regelbüchern beruhen. Im Laufe der Zeit werden viele Spieler sich andere Anwendungen ausgedacht haben, die dieser Liste widersprechen. Wenn solche Systeme aufeinander treffen, sollte besser eine OOC-Klärung erfolgen .
  • Gerade bei den Giften sollte der Anwender Vorsicht walten lassen, da sie doch recht mächtig sind. Um „Power-RP“ zu vermeiden, ist auch hier eine Absprache ratsam.

Daher würde ich deinen Rage-Edit mal wieder zurücknehmen, Trolli.^^

2 Likes

Und es gibt so eine Liste wer welches Frustlevel hat.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/groups/trust_level_3

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/groups/trust_level_2

Wobei nur die erste Liste interssant ist Level 2 sollten wohl so 90% der regelmäßigen Forenuser haben.

Doch nur der Orkönig Sauron musste wieder übertreiben und baute sich eine Riesenbong.

1 Like

Gut nach dem Abschnitt über Trollkraut habe ich es verloren. Das erkenne ich mal an.

@Frostbann: Ich hatte noch nie Visionen oder habe Halluziniert. Ich verliere das Zeitgefühl und hab Hunger… und Gleichgewichtsprobleme.

Wuhu… gibt noch nicht so viele normale User, die den Level haben. Ich fühle mich so elitär…

1 Like

tätschelt den elitären Zwerg

2 Likes