Es ist schon irgendwie bezeichnend, wenn man mittlerweile auch im Forum grinden muss…
Hab kein Problem mit dieser besonderen Variante von Rollenspiel, aber wie im echten Leben gibt es auch IC nunmal auch andere Sachen. Wenn sich das eigene RP aber nur noch darum dreht, mit wem ich als nächstes in die Kiste steige, dann sollte man vielleicht mal die Reißleine ziehen. Aber jeder wieder will. Vielleicht bin ich auch zu alt um zu verstehen, warum gefühlt der halbe Server sich allabendlich das Hirn rauszwitschert.
:)
Du hast eben andere Prioritäten.
Kuschelt sich an Ulume, und schenkt ihr eine Blume.
Nun, wir werden es nie erfahren.
DA!
Das ist genau das, was ich an diesem Server so verabscheue. Erst Wörter wie eigene, ich, [verpöhnte Tat einfügen] und dann… Trommelwirbel … „man“ beschmutzen, um sich aus dem Dreck zu ziehen.
Es ist doch ganz einfach: Lasst. Die. Anderen. Spieler. Doch. Einfach. In. Ruhe.
„Man“ ist nämlich keinen Deut „besser“ als Person/Spieler/Charakter, weil ich andere scharf für Dinge rüge die ich selber nicht mal bespielen würde.
Das ist absolut sinnloses Schmutz-Geschleudere.
Es ist okay zu sagen, dass man xy nicht mag. Aber dann die Personen anzugreifen oder sich in so einen Pseudo-Heiligenschein zu hüllen, um sich vom „Schmutz“ abzuheben…
Einfach mal schweigend dran vorbei gehen?
Oder bellt ihr auch im RL jedes Schaufenster an, weil da Dinge drin stehen, die ihr nicht mögt?
Ich bin wunderschön und perfekt
Du bist… äh, spielst ja auch einen männlichen Zwerg.
Und hast einen Bart.
Das ist was gaaanz anderes.
nickt genau so ist es
Ich habe auch einen Bart!
Was ihr Elfen als Bart bezeichnet kopfschüttel
Hm, Verlassene Männer brauchen wirklich Bärte! (Blickt heimlich hinüber zu Nathanos)
Obwohl ich Bärte eigentlich gar nicht so mag (also im RL), aber… Nathanos… ja, er hat, also kann er. Füge hier den üblichen aufreizenden Kram mit der Sargkante ein.
Du weist ja wie man Männer ohne Bart nennt oder?
… Frauen
Nathanos hat den einzig wahren Bart. nickt
Moah. Tyrr.
Okay, Du hast bei mir den Nelfen-Schutz-Faktor.
Man muss aber wieder zwischen gepflegtem Bart und ungepflegtem Bart unterscheiden.
Wir sind halt alle viel zu heldenhaft, und vor allem viel zu glatt rasiert gestorben!
(Der Verlassene nimmt heroisch seinen Helm ab, und lässt sein güldenes Paladin Haar im Winde wehen.)
Hab nur ich das Gefühl oder nimmt es mittlerweile zu das reine Pve Spieler hier im Forum nach reinen Pve Gilden suchen?
Nope. Bist nicht der Einzige.
DAS wäre übrigens mal nen Grund, sich zusammen zu rotten, völlig egal, welche Art von RP man betreibt.
Ja…das wird niemals passieren.
Ich frag mich wieso man als rein Progress orientierter Spieler auf die Aldor wechselt. Als ich noch Progress gemacht hab wär ich niemals auf die Idee gekommen…