Plaudersofa 588 - Grün, grün, grün sind alle meine Seuchen

Ihr habt euch alle mit Betrug auf Frustlevel 3 gecheatet! Da gebe ich Izi recht!

Ja. Die rechtschaffenden die alles durchlesen werden natürlich bestraft.

<3 ich wusst das du auf meiner Seite bist.

1 Like

Neid ist die höchste Form der Anerkennung. Dafür recht herzlichen Dank.
verbeugt sich

5 Likes

Latürnich haben wir betrogen, unbedingt.
Ebenso wie all diejenigen, die sich mit harter Arbeit ein Imperium aufbauen… und es dann von ihren Rotzlöffeln mit Ferrarikomplex verschleudern lassen.

3 Likes

Izzi und ich werden es auf mit harter Arbeit und schwieligen Fingern irgendwann erreichen!

3 Likes

Warum nur gleich nochmal geht mein Büro nach Osten…?
Sperrt die gleißende Sonne aus.

Tyrr du bist der einzige Elf den ich als entfernten Verwandten anerkenne. Komm zu Urgroßpapi! breitet die Arme aus.

1 Like

Ebenfalls eine kernige Beschreibung der RL-Jetztzeit… jodelt dazu „this boat is sinking“

2 Likes

Ich schummel mich auch nicht auf Frustlvl 3. Bin immer ehrlich bei sowas :slight_smile:

Ich werde auch kein Level 3 erreichen, ich schreibe zu wenig - und dann fast nur im Sofa…

Es geht bei Level 3 weniger ums schreiben, denn ums lesen.

Oh - also im Lesen war ich schon immer gut :gift_heart:

Vielleicht sollte man auch Beiträge grinden dazu sagen.
Nichts, was man mit allen Twinks wiederholen möchte.

2 Likes

Auch hier Level 3. Da schmeckt der Milchkaffee für 50 Cent gleich viel besser.

3 Likes

Wer braucht schon Trust lvl 3! brummt und tritt ne Dose

1 Like

Ich sollte das mit meinem RP-Main nochmal machen. Irgendwie suboptimal, wenn ich mal eine Gildenwerbung schön ausgestalten will und nichts ordentliches mit dem posten kann. Das ist lange an mir vorbeigegangen, dass der Mist nicht accountweit ist. ;_;

Mein schmerzendes Handgelenk und mein wunder Mittelfinger am Mausrad ertragen die Pein besser mit Frustlevel 3. Es gibt dem ganzen einen gewissen Sinn, die seichte Befriedigung, dass die Anstrengung, unendlich viel ins Forum erbrochenes Salz durch sein Gehirn gewaschen zu haben, als suche man darin Gold, und all das Kopfweh, das das hinterlassen hat, bedeutungsvoll waren.
Der Endspurt auf dem Weg zum Ziel.

Und danach möchte man duschen.

2 Likes

Ouh. Dann wünsche ich dir Durchhaltevermögen.

Früher war alles besser! Da gings auch ohne Bildchen!

Denkt an modernen Deutschunterricht. Ne, doch besser mit Foddos!

1 Like